hallo , ich möchte hierzu einen kurzen Erfahrungsbericht mit einem Internetversandhändler aus Österreich anbringen, damit nicht noch jemand auf diesen Laden reinfällt.
Um den Ohrenschmaus im EX etwas zu verbessern , habe ich mir "Testsieger- Lautsprecher" bei einer Fa. Powernetshop.at aus Österreich bestellt für die vorderen Türen. Das ist jetzt 4 Wochen her. Es geht nicht um die Lautsprecher, die ich leider bis heute wegen nicht erfolgter Lieferung nicht beurteilen kann, sondern hier geht es um die Art und Weise, wie einem Lügengeschichten via Email aufgetischt werden.
Angeblich wurden schon 2mal Lautsprecher an mich versendet, doch niemand dort konnte mir mitteilen wann genau und mit welchem Paketdienst die Teile verschickt wurden. Es wurde immer beruhigend geschrieben, dass sich alles aufklären wird. Bis heute ( 4 Wochen später) habe ich jedenfalls weder die Lautsprecher noch das von mir sofort am Bestelltag überwiesene Geld zurück. Gem. diversen Erfahrungsberichten bin ich aber wohl nicht der einzige, dem das bei diesem Laden passiert. Wenn Ihr mich fragt: die brauchen einfach nur liquide Mittel und was ist billiger als ein zinsloser Kundenkredit für mehrere Wochen ??!!

Bin mal gespannt, wann ich etwas von denen zurückerhalte.
# 2000er Expl.II Highclass SOHC 204 PS - beschäkelt und powered by anncarina #
...it's only Rock'n Roll but I like it !