Fehler"im Gasbetrieb zu mager " ICOM JTG
-
Alterspinner
ranger hat geschrieben:ich hatte die testvariante "Ozzy" schon verstanden..
auch habe ich hier 3 Feuerlöscher stehen...
Die sollten wohl reichen ....
Würde aber bestimmt INTERESSANT aussehen..... hat nicht mal Jemand ein "Versuchsobjekt"...???
Trotz der kleinen Scherzeinlage hoffe ich, das Deine Anlage bald wieder Fehlerfrei läuft.
verzeih meine unwissenheit .....Spyke hat geschrieben: Ich mache auch Isoprüfungen .... für die Stadtwerke aber die kabel haben dann so eione Dimension von 4*35 bis 4*180 mm² und nicht 0,75 bis 1,5 mm²
unser schnitt liegt bei 3x1x630mm² ... bis ... 1400mm²
trotzdem ... wo ist das problem mit 0,75mm² .... bzw. der vergleich
hab an meiner harley auf gleicher weise den fehler gefunden ...
bestimme ich ja obs ne wunderkerze wird ... z.b. siba ultra rapid
obwohl ... bei einem "faulen" kabelbaum scheizz egal
aber ich fragte deshalb ja .... was der abhaben kann ...
bin mal gespannt
mfg.
ozzynator
-
Alterspinner
Falls es jemand mal betrifft oder auch nur Interessiert...
Der Fehler konnte durch Austausch des Steuergerätes behoben werden.
Ich hatte zwar noch ein baugleiches gebrauchtes Steierteil, welches aber auch im Produktionsraum 06 gefertigt wurde, das Neue ist innen mit anderen Bauteilen bestückt und auch die Platine anders aufgebaut, daher denke ich das man dem altern bzw versagen der Bauteile entgegengewirkt hat. Who knows.
Das neue Steuergerät habe ich freundlicherweise von Gag Autogas
http://www.gag-autogas.de/ bezogen. Iris hat mir schnell und unkompliziert geholfen
Danke!
Der Fehler konnte durch Austausch des Steuergerätes behoben werden.
Ich hatte zwar noch ein baugleiches gebrauchtes Steierteil, welches aber auch im Produktionsraum 06 gefertigt wurde, das Neue ist innen mit anderen Bauteilen bestückt und auch die Platine anders aufgebaut, daher denke ich das man dem altern bzw versagen der Bauteile entgegengewirkt hat. Who knows.
Das neue Steuergerät habe ich freundlicherweise von Gag Autogas
http://www.gag-autogas.de/ bezogen. Iris hat mir schnell und unkompliziert geholfen
Danke!
-
Alterspinner
- Interflieger
-
Alterspinner
-
Christian
Hab ich mich so sch... ausgedrückt! Frage war: Ist Icom jetzt vielleicht Vialle oder so. Kann ja mal sein, dass der eine die Lizenzen des anderen übernimmt und dann unter seinem eigenen Namen kompatibel produziert. Gecheckt?ranger hat geschrieben:... warum sollte ich Vialle nehmen Wenn ich Icom hab..![]()
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered