Was ist Fehler Code 538 ?
Was ist Fehler Code 538 ?
hallo,
habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen.... code 136 und 538
laut handbuch folgendes bei 538:
Insufficient RPM change during Dynamic Response Test or Invalid cylinder balance test - throttle position movement or Invalid cylinder balance test . cylinder identification problems.....
mit einem Übersetzungsprogramm kam folgendes raus:
ungenügende RPM ändern sich während dynamischen Ansprechtests oder ungültigen Zylindergleichgewicht-Tests - Kehle-Position oder ungültigen Zylindergleichgewicht-Tests - Zylinderidentifizierungsprobleme
wer kann mir genauere angaben über Fehlercode 538 machen ( 136 weis ich schon ! ), bzw wie ich dieses Problem beheben kann oder wie ich weiter verfahren kann ?
über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !
mfg
habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen.... code 136 und 538
laut handbuch folgendes bei 538:
Insufficient RPM change during Dynamic Response Test or Invalid cylinder balance test - throttle position movement or Invalid cylinder balance test . cylinder identification problems.....
mit einem Übersetzungsprogramm kam folgendes raus:
ungenügende RPM ändern sich während dynamischen Ansprechtests oder ungültigen Zylindergleichgewicht-Tests - Kehle-Position oder ungültigen Zylindergleichgewicht-Tests - Zylinderidentifizierungsprobleme
wer kann mir genauere angaben über Fehlercode 538 machen ( 136 weis ich schon ! ), bzw wie ich dieses Problem beheben kann oder wie ich weiter verfahren kann ?
über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !
mfg
mache alles rund was eckig ist !
und ja, grillen ist geil bei minus 10 grad !
U2 Bj. 1994, 121 kw....nur Totgesagte leben länger
- Interflieger
-
Alterspinner
-
Alterspinner
ok ich sehs schon kommen 
vorzustellen: komme aus dem schönen mittel hessen....und habe seit ende 2009 einen ex bj 94, 121 kw....mit ner kme venturi..... hab ich was vergessen ?
vorzustellen: komme aus dem schönen mittel hessen....und habe seit ende 2009 einen ex bj 94, 121 kw....mit ner kme venturi..... hab ich was vergessen ?
mache alles rund was eckig ist !
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Ranger75 hat geschrieben:du bist der held....werde ich morgen gleich ausprobieren..... und wehe wenn net
Hmm.. Helden Sterben auch Einsam.. wollt ich nich .. eigendlich..
Sicher das du 136 und 538 hast? ..
der 538 kannst du vernachlässigen..
536 Brake On/Off switch or circuit
538 Dynamic response test
der 136 ist eher System lean.. also irgendwo ein Leck ?