TSN 89er F 250 XLT....?
TSN 89er F 250 XLT....?
Hallo liebe Ford Fans, eigentlich bin ich aus der Jeepfraktion und habe bis jetzt 5 alte KFZ dieser Marke zusammengetragen.......Doch jetzt habe ich mich in einen 89er F 250 XLT, 4.9 L  R6 verliebt, nicht lange gefackelt und das Teil gekauft. 
Der "F" ist ein Import Canadamodell und folglich ist nur die HSN(1908) eingetragen. Also TSN 00000.
Der "F" hat eine LKW-Zulassung.
Wer von Euch Fordprofi´s weis mir eine Vergleichbare TSN, die ich dringend für die Versicherung brauche ,um den Pick Up trotz LKW- Zullassung, als PKW zu versichern. -- Ja das geht --- Nürnberger Garanta--- nur leider finden die mein Auto nicht.
Ich freue auf jede schnelle Antwort.......

Der "F" ist ein Import Canadamodell und folglich ist nur die HSN(1908) eingetragen. Also TSN 00000.
Der "F" hat eine LKW-Zulassung.
Wer von Euch Fordprofi´s weis mir eine Vergleichbare TSN, die ich dringend für die Versicherung brauche ,um den Pick Up trotz LKW- Zullassung, als PKW zu versichern. -- Ja das geht --- Nürnberger Garanta--- nur leider finden die mein Auto nicht.
Ich freue auf jede schnelle Antwort.......
Offizieller Sponsor des Bundesfinanzministeriums...

Hallo uto,
zu deiner Modellangabe findet nicht mal google was brauchbares.
Kontakt Ford-Werke GmbH
Ford-Werke GmbH
Kundenzentrum
Postfach 71 02 65
50742 Köln

Tel.: 0221 903-33 33 (Mo - Fr: 9:00 bis 16:00 Uhr)
Fax: 0221 903-28 69
Hier mal gefragt?
Ist ein Strohhalm, aber vielleicht hilft's ja...

zu deiner Modellangabe findet nicht mal google was brauchbares.
Kontakt Ford-Werke GmbH
Ford-Werke GmbH
Kundenzentrum
Postfach 71 02 65
50742 Köln
Tel.: 0221 903-33 33 (Mo - Fr: 9:00 bis 16:00 Uhr)
Fax: 0221 903-28 69
Hier mal gefragt?
Ist ein Strohhalm, aber vielleicht hilft's ja...
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
- 
				Alterspinner

Bei allen F-Series Trucks die ich bisher hatte war da alles genullt. 
Die Sesselfurzer von der Versicherung müssen sich halt mal die Mühe machen und den Schädel aus den Listen heben und ein individuelles Angebot erarbeiten.
Meist wird der F dann bei den Kleinlastern wie Sprinter und Co eingestuft. Da kommt dann in der Haftpflicht richtig Freude auf.

Willst Du den Truck dann zusätzlich Kasko versichern müssen die ihn nach Wiederbeschaffungswert einstufen.
Thats all
Gruß
Robert

Die Sesselfurzer von der Versicherung müssen sich halt mal die Mühe machen und den Schädel aus den Listen heben und ein individuelles Angebot erarbeiten.
Meist wird der F dann bei den Kleinlastern wie Sprinter und Co eingestuft. Da kommt dann in der Haftpflicht richtig Freude auf.
Willst Du den Truck dann zusätzlich Kasko versichern müssen die ihn nach Wiederbeschaffungswert einstufen.
Thats all
Gruß
Robert
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP

- 
				Alterspinner

denke mal das läuft auch alles in dieser Kleinlasterschiene bis 3,5to. Vielleicht haben wir ja nen Versicherungsguru hier der da was zu sagen kann.ranger hat geschrieben:es gibt doch auch chevy und diverse Trucks..
nissan kingcab usw..
da musste nicht in die Sprinter Kiste...
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP

- 
				Falk

Ja geht doch noch.
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Versicherung als PKW wesentlich günstiger käme.
Ist eben halt ggf. etwas blöd wegen dem Sonntagsfahrverbot - mit Hänger.
Eine TSN wirst du für das Modell nicht finden. Es ist ja nie offiziell hier verkauft und nur per Einzelabnahme zugelassen worden.

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Versicherung als PKW wesentlich günstiger käme.
Ist eben halt ggf. etwas blöd wegen dem Sonntagsfahrverbot - mit Hänger.
Eine TSN wirst du für das Modell nicht finden. Es ist ja nie offiziell hier verkauft und nur per Einzelabnahme zugelassen worden.
- 
				Alterspinner

wie Falk sagt...uto hat geschrieben:SO....Odysee beendet: LKW Haftpflicht, 289€/ Jahr bei AXA, andere Gesellschaften bis zu 417€ teurer.
Habe aber immer noch keine TSN für den F 250....
Uto
und Bitte Fülle Deine Signatur aus.. falls du noch mehr so .. komischer Fragen hast...
AXA Light ist recht günstig..