dewib hat geschrieben:Am Donnerstag soll's dann angeblich aber nochmal so richtig dick weiß runterkommen. Ich bin gespannt.
Na wer hätte das gedacht...?! Der Wetterbericht hatte tatsächlich recht. Bad Tölz versinkt im Schneegestöber.
Hab dann also heut schonmal 1,5h schneegeräumt. Und beim Blick aus dem Fenster meine ich, ich hätt die Schufterei nur geträumt. Da schauts schon wieder aus, als hätt ich gar nix gemacht. Menno...
Da werd ich heut wohl noch ein zweites Mal ranmüssen.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Tanja hat geschrieben:es fängt wieder an zu schneien... (will das nicht!! Der Schnee soll in Süddeutschland bleiben )
sach mal: so geht das aber nicht, mal schnell was wünschen und schon gehts ab hier in Süddeutschland.
Aber dieses Jahr war´s wenigstens etwas gerechter verteilt als letztes!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
So ich starte dann mal die Schneefräse!
Hab schon den Post-Lieferwagen aus dem Schnee gezogen (die Post fährt hier mit Ganzjahresreifen rum, unglaublich)
Tanja hat geschrieben:es fängt wieder an zu schneien... (will das nicht!! Der Schnee soll in Süddeutschland bleiben )
sach mal: so geht das aber nicht, mal schnell was wünschen und schon gehts ab hier in Süddeutschland.
Aber dieses Jahr war´s wenigstens etwas gerechter verteilt als letztes!
du bist lustig!
ICH wollte weiße Weihnachten, nicht weißes Fasching.
und die Schneefräse kannste gleich hier weiter arbeiten lassen ,dann spare ich mir das "nachräumen" - so viel wie es hier schneit, da lohnt sich gar nicht den Fiskars raus zuholen
varacharly hat geschrieben:Undankbares Volk aber auch. Kaum ist´s mal wirklich Winter wird gejammert. Jawollja, so kenn ich Winter. Da machts es Freude mit dem XP zu fahren
Fehlt nur noch der Weihnachtsbaum, he he.
Im Moment gerade -2°C, und für unsere Verhältnisse ein bisschen Schnee (15 cm)
Charly, hier wird nicht gejammert, höchstens festgestellt! Jahwohl!
und überhaupt, WER bitte hat denn gesagt, dass dieses Jahr der Winter bis März geht?
*Mal schnell die Schneekugel versteck und am Wärmeregulator dreh*
Ist doch schön. Ich fahr schon den ganzen Tag Schneehaufen platt.
Warum haben wir eigentlich keine Unwetterwarnung nebst Hamsterkäufen bekommen? Das ist Diskriminierung!!
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
Rusty Nail hat geschrieben:Ist doch schön. Ich fahr schon den ganzen Tag Schneehaufen platt.
Warum haben wir eigentlich keine Unwetterwarnung nebst Hamsterkäufen bekommen? Das ist Diskriminierung!!
Akutwarnung vor Starkschneefall
Warnstufe Rot
gültig von 28.01.2010 02:00 Uhr bis 28.01.2010 23:30 Uhr
Warnung ROT: Starke Schneefälle, verbreitet 10 bis 20 cm, lokal um 25 cm, starke Schneeverwehungen!
Da haste sie.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Möchte zwei sehr erfreuliche Neuigkeiten bekannt geben.
1. Die knapp 30 Jahre alte Schneefräse hat heute zum ersten mal seit über 10 Jahren wieder Schnee gefräst (repariert by me)!
2. Zuwachs in der 4x4 Family: Nat hat sich heute einen 07er Subaru Outback gekauft. Nach dem Explorer war sie mit ihrem Lancer, im sehr winterlichen Dnepropetrovsk, gar nicht mehr glücklich! Nun ist es also ein 2,5L Outback geworden. Bin schon sehr gespannt!
Jetzt haben wir 3 Allradler:
97er Explorer
07er Outback
und
80er Schneefräse
Rusty Nail hat geschrieben:Ist doch schön. Ich fahr schon den ganzen Tag Schneehaufen platt.
Warum willst du bei Schneefall immer Hamster kaufen ?? Macht das Sinn ?