Warnung tanken
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Warnung tanken
Im Herbst 2009 hatte ich mal was geschrieben zu Problemen beim Tanken an einer bestimmten Tankstelle (Gas stroemte an der Pistole aus und liess sich nur durch Ausloesen des Hebels an der Pistole stoppen).
Leider finde ich das hier nicht auf Anhieb.Maik,du findest doch immer Alles.
In der Zwischenzeit habe ich zig-Male an anderen Tankstellen LPG getankt ,ohne Probleme.
Jetzt war ich wieder da und wieder ein unangenehmes Erlebnis:
ueber die Pistole wurde waehrend des Tankens immer wieder fuer ca. 2sec Gas abgeblasen.Nachdem das 4x auftrat, habe nach ca 16L aufgehoert.
Allerdings war ich diesmal vorgewarnt und nicht mehr ueberrascht.
Am Sonntag war diese Tankstelle nicht besetzt.Beim ersten Mal hat ein Mitarbeiter natuerlich die Schuld auf meine Anlage geschoben.
Das Einzige,was mir auffiel,war eine neuartige Pistole,die angeblich Mitte letzten Jahres installiert wurde.Hier nochmal ein Bild davon.
Also immer Handschuhe benutzen.
Die Tankstelle ist in Gieboldehausen am suedl. Harzrand.
Gruss. Wolfgang
Leider finde ich das hier nicht auf Anhieb.Maik,du findest doch immer Alles.
In der Zwischenzeit habe ich zig-Male an anderen Tankstellen LPG getankt ,ohne Probleme.
Jetzt war ich wieder da und wieder ein unangenehmes Erlebnis:
ueber die Pistole wurde waehrend des Tankens immer wieder fuer ca. 2sec Gas abgeblasen.Nachdem das 4x auftrat, habe nach ca 16L aufgehoert.
Allerdings war ich diesmal vorgewarnt und nicht mehr ueberrascht.
Am Sonntag war diese Tankstelle nicht besetzt.Beim ersten Mal hat ein Mitarbeiter natuerlich die Schuld auf meine Anlage geschoben.
Das Einzige,was mir auffiel,war eine neuartige Pistole,die angeblich Mitte letzten Jahres installiert wurde.Hier nochmal ein Bild davon.
Also immer Handschuhe benutzen.
Die Tankstelle ist in Gieboldehausen am suedl. Harzrand.
Gruss. Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Big-M-Team
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Erinnerung
Die Erinnerung ist kurz.
Ja,Rico hatte da mal einenBericht mit spektakulaeren Bildern zu seinen Verletzungen im Nachbarforum geschrieben.
Da hatte ich mich angehaengt,da ich zu dieser Zeit aus persoenlichen Gruenden hier nicht aktiv war.Da ist hier ueber Suche natuerlich nichts zu finden.
Wolfgang
Ja,Rico hatte da mal einenBericht mit spektakulaeren Bildern zu seinen Verletzungen im Nachbarforum geschrieben.
Da hatte ich mich angehaengt,da ich zu dieser Zeit aus persoenlichen Gruenden hier nicht aktiv war.Da ist hier ueber Suche natuerlich nichts zu finden.
Wolfgang
-
Alterspinner
-
Christian
-
Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

@Christian.
Tut mir leid wenn ich daran Schuld waere.
Ist mir im Moment noch unverstaendlich,da meine Anlage ja nicht bei dir eingebaut wurde und Schaeden hatte ich auch nicht gehabt.
Im FEF ist das noch zu lesen. PN?
Gruss. Wolfgang
Tut mir leid wenn ich daran Schuld waere.
Ist mir im Moment noch unverstaendlich,da meine Anlage ja nicht bei dir eingebaut wurde und Schaeden hatte ich auch nicht gehabt.
Im FEF ist das noch zu lesen. PN?
Gruss. Wolfgang
aber den Deppen der Dich beschuldigt nicht ...
Das ist ja ein schöner Umgangston, da kommst Dir ja vor wie bei den Bauarbeitern
Geht aber auch so http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=8509

Das ist ja ein schöner Umgangston, da kommst Dir ja vor wie bei den Bauarbeitern
Geht aber auch so http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=8509
Dachte ich hab da was gehört , das hätten die beteiligten schon geregelt
.
So ein Umgangston ist nichts für dieses Forum
Muß gitte062 zustimmen mit dem link
Also seid wieder Nett zueinander
So ein Umgangston ist nichts für dieses Forum
Muß gitte062 zustimmen mit dem link
Also seid wieder Nett zueinander
Explorer III V8 Bi 2005 Schwarz mit Landi Gasanlage
Mustang V 8 Bj 2006 Schwarz mit Landi Gasanlage
Dodge Ram 1500 BJ 2003 Schwarz mit Landi Gasanlage
Mustang V 8 Bj 2006 Schwarz mit Landi Gasanlage
Dodge Ram 1500 BJ 2003 Schwarz mit Landi Gasanlage
-
Christian
Es wurden alle Probleme besprochen und gelöst, s war und ist auch alles wieder schön.
Wer für was verantwortlich war ist heute nicht mehr relevant
Und damit die Gemüter nicht wieder heiß laufen schaltet doch einfach einen Gang zurück.
Es muss ja nicht jeder kontrovers Diskutierter Beitrag in einer Schlammschlacht enden
@Wolfgang, es ist lange her und hat nichts mit dem jetzigen Beitrag zu tun.
Wer für was verantwortlich war ist heute nicht mehr relevant
Und damit die Gemüter nicht wieder heiß laufen schaltet doch einfach einen Gang zurück.
Es muss ja nicht jeder kontrovers Diskutierter Beitrag in einer Schlammschlacht enden
@Wolfgang, es ist lange her und hat nichts mit dem jetzigen Beitrag zu tun.
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Klarstellung
Ich denke,ich muss hier einges klarstellen und die letzten Schreiber darum bitten,einen Gang zurueckzuschalten.
Anscheinend ist ueberhaupt nicht bekannt,worum es geht.Ich hatte mit Christian nie ein Problem gehabt ,auch jetzt nicht,im Gegenteil.
Hergang:
letzten Herbst hatte Boardmitglied Rico ein Problem beim Gastanken und wurde durchausstroemendes Gas verletzt.Darueber gab es eine Diskussion.
Im Novender hatte ich ein aehnliches Erlebnis an einer hiesigen Tankstelle,ohne Folgen.
Ich hatte mich dann an das vorherige Thema anghaengt und darueber berichtet.Ich sah die Ursache in der neuartigen Zapfpistole.
Jetzt hatte ich hier nochmal ein aehnliches Erlebnis und wollte dazu den alten Beitrag aufrufen,aber nicht mehr gefunden.
Wie Christian jetzt schrieb,ist dieser Beitrag wohl kpl.geloescht worden,was aber ueberhaupt nichts mit mir zu tun hat.
Nach meiner Meinung haette es wohl gereicht,den Beitrag von Rico zu loeschen.
Nochmals die Bitte an die letzten Schreiber: nicht so allergisch reagieren wenn man nicht weiss,worum es geht.
Vielleicht sagt Christian noch,dass ich mit seinem Problem nichts zu tun habe.
Wolfgang
Anscheinend ist ueberhaupt nicht bekannt,worum es geht.Ich hatte mit Christian nie ein Problem gehabt ,auch jetzt nicht,im Gegenteil.
Hergang:
letzten Herbst hatte Boardmitglied Rico ein Problem beim Gastanken und wurde durchausstroemendes Gas verletzt.Darueber gab es eine Diskussion.
Im Novender hatte ich ein aehnliches Erlebnis an einer hiesigen Tankstelle,ohne Folgen.
Ich hatte mich dann an das vorherige Thema anghaengt und darueber berichtet.Ich sah die Ursache in der neuartigen Zapfpistole.
Jetzt hatte ich hier nochmal ein aehnliches Erlebnis und wollte dazu den alten Beitrag aufrufen,aber nicht mehr gefunden.
Wie Christian jetzt schrieb,ist dieser Beitrag wohl kpl.geloescht worden,was aber ueberhaupt nichts mit mir zu tun hat.
Nach meiner Meinung haette es wohl gereicht,den Beitrag von Rico zu loeschen.
Nochmals die Bitte an die letzten Schreiber: nicht so allergisch reagieren wenn man nicht weiss,worum es geht.
Vielleicht sagt Christian noch,dass ich mit seinem Problem nichts zu tun habe.
Wolfgang
-
Christian
Re: Klarstellung
Hab ich doch schon !Wolfgang G. hat geschrieben: Vielleicht sagt Christian noch,dass ich mit seinem Problem nichts zu tun habe.
Wolfgang
Wie Wolfgang schon schrieb, wir haben und hatten nie ein Problem.
So ich fasse nochmals zusammen!
Wolfgang G. wollte dem Forum seine Erkenntnis mit der Tankstelle in Gieboldehausen am suedl. Harzrand mitteilen.
Weiter wollte Wolfgang uns weiter einen guten Ratschlag mit auf dem Weg geben nämlich Handschuhe beim Gastanken zu benutzen.
Dafür danke ich ihm!
Diese Sache hat nichts mit einem Vorfall der sich letztes Jahr beim Tanken ereignete gemeinsam.
Wie man sieht kann aus missverstandenen Zusammenhängen etwas aus dem Ruder laufen.
Wenn man nicht zu 100% in der Sache involviert ist, kann man nichts dazu schreiben.
Weiter möchte ich auf diesen Beitrag verweisen.
Wolfgang G. wollte dem Forum seine Erkenntnis mit der Tankstelle in Gieboldehausen am suedl. Harzrand mitteilen.
Weiter wollte Wolfgang uns weiter einen guten Ratschlag mit auf dem Weg geben nämlich Handschuhe beim Gastanken zu benutzen.
Dafür danke ich ihm!
Diese Sache hat nichts mit einem Vorfall der sich letztes Jahr beim Tanken ereignete gemeinsam.
Wie man sieht kann aus missverstandenen Zusammenhängen etwas aus dem Ruder laufen.
Wenn man nicht zu 100% in der Sache involviert ist, kann man nichts dazu schreiben.
Weiter möchte ich auf diesen Beitrag verweisen.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.