Thomas, du bist schlecht informiert, es war nicht meine Frau Mutter, sondern die Zofe, die mich weckte, oder war es das Gurren der Tauben, die meine Arbeit verrichtet haben, die ich ihnen auftruganncarina hat geschrieben:Tja Tanja, das waren aber auch noch die Zeiten wo Dich Deine Mutter beim wecken "Frau Gräfin" nannte....
Heut biste nur noch Miss....![]()
![]()
Bayernstammtisch Hofolding - jeden zweiten Freitag d. Monats
-
Tanja
- anncarina
- Moderatoren-Team

PAHHHHHHHHHHHHH...Ich glaub Du BIST NIOCH NICHT GEWECKT WORDEN UND TRÄUMST IMMER NOCH

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Tanja
dann schick mir doch einfach nen "Prins" in (mit) einem XP (am liebsten einen '98er XLT 207ps in Schwarz, wenig Laufleistung, von dir überholte Steuerkette, etc..). DANN kann ich auch das träumen aufhören
(alternativ nehm ich auch nen Bronco, aber Ranger gibt seinen sicher nicht her
ABER
Alternativ steht ein (der letzte, der erste?) Freitag im Monat für ein regelmäßiges Treffen zur Diskussion.dewib hat geschrieben:
mal zurück zum Thema: letzter Dienstag diesen Monat wäre der 26.01.
Wenn ich jetzt Bedenken äußere, dass Freitag/Samstag Abend in Lokalen meist eh schon viel Betrieb ist, und darum mit Parkplatzmangel, längeren Wartezeiten beim Essen/Trinken, und allgemein höherem Geräuschpegel zu rechnen ist, bin ich dann der Buhmann?
Ich bin eher für einen ruhigeren Tag mitten in der Woche. Denn: wer feiern kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten. Jawoll! Wer jammert ist ein Weichei.
Ich bin eher für einen ruhigeren Tag mitten in der Woche. Denn: wer feiern kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten. Jawoll! Wer jammert ist ein Weichei.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
- varacharly
Faule Ausrede, denn wenn reserviert ist, dann hat man auch Platz. Das Ganze soll ja kein Münchner Süden Stammtisch werden, sonder ein Bayern Stammtisch, wie schon der ganze Thread hier heißt. Und einmal im Monat kann man auch mal auf Fußball verzichten, oder etwa nicht?.dewib hat geschrieben:Wenn ich jetzt Bedenken äußere, dass Freitag/Samstag Abend in Lokalen meist eh schon viel Betrieb ist, und darum mit Parkplatzmangel, längeren Wartezeiten beim Essen/Trinken, und allgemein höherem Geräuschpegel zu rechnen ist, bin ich dann der Buhmann?
Wir müssen schon auch denen, die weiter weg wohnen und auch kommen wollen, die Möglichkeit dazu geben.
@blackedi
Tja, ich hab mal den Vorteil, immer Zeit zu haben
Also, überdenkt das ganze nochmal. Die Reservierung im Landgasthof Hofolding ist sicher nicht das Problem. Hat vor Weihnachten auch super Funktioniert.
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
-
Tanja
hier erst mal ein Link zum Landgasthof Hofolding zum eigenen Eindruck machen.
zum anderen ist ein "Wochenendtag" sicher angebrachter, wenn sich z.B. mal Franken oder Schwaben auch dazu gesellen mögen.
Bayern ist schließlich nicht Liechtenstein
Ihr könnt euch ja am letzten Dienstag diesen Monat treffen und weitere Treffen dann beim Almdudler besprechen
.
zum anderen ist ein "Wochenendtag" sicher angebrachter, wenn sich z.B. mal Franken oder Schwaben auch dazu gesellen mögen.
Bayern ist schließlich nicht Liechtenstein
Ihr könnt euch ja am letzten Dienstag diesen Monat treffen und weitere Treffen dann beim Almdudler besprechen
- varacharly
-
Tanja
Gibts in der Nähe oder im Gasthof Übernachtungsmöglichkeiten,
nur für den Fall, dass z.B. jmd. aus Oberfranken kommt und keine Lust hat an einem Tag 250km pro Strecke abzureißen?
Daher würde z.B. tageszeitlich auch eher spätnachmittag passen, als abends.
Aber wie gesagt, vor Ort läßt sich besser eine Entscheidung treffen
Oder gibt es sonst noch einen alternativen Ort zum Treffen?
nur für den Fall, dass z.B. jmd. aus Oberfranken kommt und keine Lust hat an einem Tag 250km pro Strecke abzureißen?
Daher würde z.B. tageszeitlich auch eher spätnachmittag passen, als abends.
Aber wie gesagt, vor Ort läßt sich besser eine Entscheidung treffen
Oder gibt es sonst noch einen alternativen Ort zum Treffen?
- varacharly
- Rusty Nail
Ortsvorschläge? Ich dachte, der Hofoldinger sei allgemein für gut befunden?!Tanja hat geschrieben:Gibt es weitere Orts-Vorschläge für ein Treffen?
DUCT TAPE!
--
--
-
Tanja
Darüber kann man geteilter Meinung sein!Tanja hat geschrieben:da z.B. auch Unterfanken zu Bayern gehört
Ach, war der schon angenommen? Ich dachte, das sei bisher erst ein in den Raum gestellter Vorschlag. Dass der schon durch ist, hab ich verpasst.Termin war, wenn ich nicht irre ohne große Widerrede Dienstag, 26.01.
DUCT TAPE!
--
--