bist du eigentlich nur wegen des batteriewechsels zu ford gefahren??
Fernbedienung geht nicht mehr!
-
laxxx
- dergestreßte
- anncarina
- Moderatoren-Team

Beretta...Pah...die Klapperkisten scheuchen heute doch keine Oma mehr hinterm Ofen vor, Mario.
Desert Eagle 5.0 ist angesagt: http://www.youtube.com/watch?v=dFJjaj7pXsA
Desert Eagle 5.0 ist angesagt: http://www.youtube.com/watch?v=dFJjaj7pXsA
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- dergestreßte
-
Alterspinner
So nun endlich zuhause. Hab meinen XP in der Mittagspause zu Ford gebracht, und gesagt was sache ist. Der Meister sagte wir kümmern uns darum und melden uns dann bei ihnen....
Um halb Fünf hab ich ihn abgeholt, und alle Fernbedienungen gehen, er wurde Rausgesaugt und gewaschen. War sehr positiv überrascht.
Ach ja, das ganze hat mich NIX Nada gekostet.
Das war mal Service, bei Interesse Schreib ich gern den Namen der Werkstatt per PN.
MfG
Caspar
Um halb Fünf hab ich ihn abgeholt, und alle Fernbedienungen gehen, er wurde Rausgesaugt und gewaschen. War sehr positiv überrascht.
Ach ja, das ganze hat mich NIX Nada gekostet.
Das war mal Service, bei Interesse Schreib ich gern den Namen der Werkstatt per PN.
MfG
Caspar
96ér ohv automatik
mal im Ernst, ich hab mit einer Rechnung so um die 50 - 70 € gerechnet...
@ranger: konnte den Artikel aus der Ford Scene nicht einscannen in der Arbeit, leider!
Mal sehen da ich ja jetzt so super in der Werkstatt weggekommen bin, könnte ich ja in einen all in one Drucker investieren...
@ranger: konnte den Artikel aus der Ford Scene nicht einscannen in der Arbeit, leider!
Mal sehen da ich ja jetzt so super in der Werkstatt weggekommen bin, könnte ich ja in einen all in one Drucker investieren...
96ér ohv automatik