Hallo allerseits,
habe eine Frage zum Ausschalten des Allrads. Habe manuelle Nabe auf LOOK und innen 4x4 zugeschaltet. Wenn ich nun 4x4 ausschalte, muß ich dann wie bei der Automatiknabe auch einige Meter rückwärts fahren, oder erst bei UNLOOK an der Nabe, oder überhaupt nicht ?
Grüße
Wolfgang
Nochmal Allrad Explorer I
Nochmal Allrad Explorer I
Ford Explorer I, Bj. 07/93, 4.0, 245.000 Km
- homerbundy
-
Alterspinner
Hallo homerbundy,
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das ist mein erster Explorer. Ich habe ihn günstig bekommen und es ist keine Anleitung dabei.
Ich hatte es schon mit der Angst bekommen, denn anfänglich wollte das Allrad nicht so wie ich wollte, dann machte es alle möglichen Geräusche in der VA, bis es jetzt bei Allrad sauber vor sich hinschnurrt.
Ich gönne meinem neuen Gefährten noch neue Radlager und einen neuen Satz Reifen, dann sollte alles schön sein.
Gruß
Wolfgang
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das ist mein erster Explorer. Ich habe ihn günstig bekommen und es ist keine Anleitung dabei.
Ich hatte es schon mit der Angst bekommen, denn anfänglich wollte das Allrad nicht so wie ich wollte, dann machte es alle möglichen Geräusche in der VA, bis es jetzt bei Allrad sauber vor sich hinschnurrt.
Ich gönne meinem neuen Gefährten noch neue Radlager und einen neuen Satz Reifen, dann sollte alles schön sein.
Gruß
Wolfgang
Ford Explorer I, Bj. 07/93, 4.0, 245.000 Km