Kühlwasser milchig braun
- dergestreßte
-
Pirat_V6
Müllschlucker !!
becker hat geschrieben:Übrigens, bin seit 24jahren im KFZ-Handwerk tätig
Achso, ich dachte das Du erst 24 Jahre bist...
tut mir Leid, echt!
Du redest hier so ein Müll ,bin davon fest überzeugt das du noch nichtmal Kohle für ein Ölwechsel hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fährst du überhaupt ein Explorer, oder bist du nur ein Wichtigtuer?
Denn den Spritpreis kannst du dir bestimmt nicht leisten !
Ach ja, das Arbeitsamt hat dich gerufen...
Übrigens, wann hast du dein Hauptschulabschluss erwirtschaftet ? Oder ,hast du keinen ?
Würde mich nicht wundern !!![/u]
-
Alterspinner
Re: BESSERWISSER !
Pirat_V6 hat geschrieben:Es gibt hier im Forum sehr viele Besserwisser,wo ich behaupte das sie von nichts eine Ahnung haben.
4-5 User sind vom Fach ,aber der Rest nur WICHTIGTUER !!
Laberkönige und Ahnungslose.
Butter bei die Fische... welche Kategorie bekomme ich?
Hallo,Hallo.....
Da bitte ich doch auch mal höflichst um eine Eingruppierung.....
Gruß vomsichüberraschenlassenden.....
Da bitte ich doch auch mal höflichst um eine Eingruppierung.....
Gruß vomsichüberraschenlassenden.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Pirat V6 schrieb zu becker:
Ach ja, das Arbeitsamt hat dich gerufen. Übrigens, wann hast du dein Hauptschulabschluss erwirtschaftet ? Oder hast du keinen ? Würde mich nicht wundern !!! Es gibt hier im Forum sehr viele Besserwisser,wo ich behaupte das sie von nichts eine Ahnung haben. 4-5 User sind vom Fach ,aber der Rest nur WICHTIGTUER !! Laberkönige und Ahnungslose. Ich habe 2 Meisterbriefe und bin geprüfter KFZ-Gutachter
Was bin ich froh, dass wir Pirat V6 haben, der die Welt so schön erklärt. Es gibt böse und gute Buben, arbeitlslose Hauptschüler und schlaue User, ahnungslose Wichtigtuer und KFZ-Gutachter mit 2xMeisterbrief. Herrlich, so soll es sein.... oder besser doch nicht?
Viele Grüße vom Cruiser aus Krefeld
Ach ja, das Arbeitsamt hat dich gerufen. Übrigens, wann hast du dein Hauptschulabschluss erwirtschaftet ? Oder hast du keinen ? Würde mich nicht wundern !!! Es gibt hier im Forum sehr viele Besserwisser,wo ich behaupte das sie von nichts eine Ahnung haben. 4-5 User sind vom Fach ,aber der Rest nur WICHTIGTUER !! Laberkönige und Ahnungslose. Ich habe 2 Meisterbriefe und bin geprüfter KFZ-Gutachter
Was bin ich froh, dass wir Pirat V6 haben, der die Welt so schön erklärt. Es gibt böse und gute Buben, arbeitlslose Hauptschüler und schlaue User, ahnungslose Wichtigtuer und KFZ-Gutachter mit 2xMeisterbrief. Herrlich, so soll es sein.... oder besser doch nicht?
Viele Grüße vom Cruiser aus Krefeld
97er XPII Highclass SOHC
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
lieber Pirat V6: bevor du hier derartige Sprüche ablässt , die weit unter die Gürtellinie gehen und niemanden weiterbringen, solltest du vielleicht selbst besser nochmals ( wenn du überhaupt schon einmal dort warst) in die Schule gehen und dir dort ne Tüte deutsch kaufen - hat mich auch gehelft. Ausserdem: stell dir mal vor hier im Forum wären alle von "Fach". Wem sollte man dann noch gute Ratschläge geben ?????
# 2000er Expl.II Highclass SOHC 204 PS - beschäkelt und powered by anncarina #
...it's only Rock'n Roll but I like it !
...it's only Rock'n Roll but I like it !
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Forum
Hallo.
Da hier mal wieder die Meinungen "hochkochen",moechte kurz folgendes beitragen:
ein Board lebt von verschiedenen Beitraegen und Meinungen,aber im Prinzip hat "Pirat" ja recht mit seiner Aussage.
Mir geht z.B. B... mit seinen meist doppelten nichtssagenden Schwaetzereien sehr auf den "Keks".Unterhaltungswert?Kommt da mal was Substanzielles???
Allerdings wuerde ich mir von einem Sachverstaendigen auch mehr informative Beitraege erwarten,da wir ja meist Laien sind (ich jedenfalls).
Gruss. Wolfgang
Da hier mal wieder die Meinungen "hochkochen",moechte kurz folgendes beitragen:
ein Board lebt von verschiedenen Beitraegen und Meinungen,aber im Prinzip hat "Pirat" ja recht mit seiner Aussage.
Mir geht z.B. B... mit seinen meist doppelten nichtssagenden Schwaetzereien sehr auf den "Keks".Unterhaltungswert?Kommt da mal was Substanzielles???
Allerdings wuerde ich mir von einem Sachverstaendigen auch mehr informative Beitraege erwarten,da wir ja meist Laien sind (ich jedenfalls).
Gruss. Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang G. am 07.01.2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Alterspinner
Re: BESSERWISSER !
ranger hat geschrieben:Pirat_V6 hat geschrieben:Es gibt hier im Forum sehr viele Besserwisser,wo ich behaupte das sie von nichts eine Ahnung haben.
4-5 User sind vom Fach ,aber der Rest nur WICHTIGTUER !!
Laberkönige und Ahnungslose.
Butter bei die Fische... welche Kategorie bekomme ich?