Allrad 4X4 Explorer 1
-
cricri4168
Na dann bin ich Beruhigt werner, gut zu Wissen das Wir eine Seelenverwantschaft führen, vieleicht Läuft man sich einmal über den Weg, wenn da nur nicht das Riesige Deutschland währe!
Ich als Gebührtiger Mannheimer mit ganzer Verwanschaft im Raum Kaiserslautern komme selten dazu überhaupt nach Deutschland zu kommen, hänge nun schon seit 41 Jahren hier in der Süd Schweiz fest, aber irgendwann wirds schon passen.
Ich als Gebührtiger Mannheimer mit ganzer Verwanschaft im Raum Kaiserslautern komme selten dazu überhaupt nach Deutschland zu kommen, hänge nun schon seit 41 Jahren hier in der Süd Schweiz fest, aber irgendwann wirds schon passen.
-
cricri4168
Nicht wie die Neuen wo alle ähnlich aussehen und man erst ganz ran muss um zu verstehen was es ist.
-
Alterspinner
-
cricri4168
Haste Recht, aber damals wahren die Fahrzeuge markannter und man konnte diese noch von Weitem erkennen, Heute Bauen die Polen Ford gekreutz mit Fiat, die Rumänen VW gekreutzt mit Renault, Fiat Peugeot und Renault ist alles daselbe usw. Wie soll man da noch Fahrzeuge erkennen, und dieses auf distanz??