Motor geht aus
-
Alterspinner
Motor läuft wieder super lag am Luffi ,da ich noch keinen neuen hatte ,hatte ich den alten nur mit Druckluft sauber gemacht. war anscheinend nicht so gut. Da ich das Auto erst 3 Monate habe wußte ich bis dato nicht das der Wagen so empfindlich ist.Bin dann 3,Tage ohne gefahren und hab nun einen neuen drin ,Motor läuft eins a, bis auf die Temperaturanzeige.Thermostat hab ich im Topf geprüft funktioniert.Liegt dann wohl am Sensor.So wünsche allen im Forum einen guten Rutsch und ein frohes neus Jahr
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Verstopftes Lufi
Schoen,dass das Auto wieder laeuft.
Aber braucht man ca. 3 Wochen zu der Erkenntnis,dass das Lufi keine Luft mehr durchlaesst???
Wie kann man den XP nur so "versiffen" lassen.
Gute Wuensche fuers neue Jahr: umfassender Service fuer gute Fahrt.
Wolfgang
Aber braucht man ca. 3 Wochen zu der Erkenntnis,dass das Lufi keine Luft mehr durchlaesst???
Wie kann man den XP nur so "versiffen" lassen.
Gute Wuensche fuers neue Jahr: umfassender Service fuer gute Fahrt.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
hab dasauto erst 3 Monate und da ich viel arbeite hab ich abends dann keine Lust noch großartig rumzuwerkeln. Filter,Öle ect. wird alles nach und nach gewechselt,so wie es die Zeit erlaubt.konnte ja nicht ahnen das der Vorbesitzer überhaupt nichts gemacht hat.Außerdem muß man sich ja erst schlau machen über die Bezugsqellen, vom Zubehörladen kann man auch nicht immer das richtige kriegen und Ford in Lübeck tue ich meiden seit dem ich für 1 Liter Getriebeöl 20 Euronen zahlen musste
- dergestreßte
dergestreßte hat geschrieben:Hallo Holzi
Wie lange sind deine Kerzen schon drin?
Lufi sauber?
Mal die Drosselklappe reinigen, gegebenenfalls auch das Leerlaufregelventil.
Gruß Thomas
ohne Worte
Gruß Thomas
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian