Schade Gollum, aber das nächstemal dann halt.
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.
Klasse Michi! Bist aber nicht der blaue Limited der in Tölz ab und zu in der Austrasse parkt? Dem hab ich nämlich grad ´nen Zettel unter den Wischer geklemmt.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Sam 64 hat geschrieben:Klasse Michi! Bist aber nicht der blaue Limited der in Tölz ab und zu in der Austrasse parkt? Dem hab ich nämlich grad ´nen Zettel unter den Wischer geklemmt.
Ahh ! Der Sam ist jetzt nebenberuflich Überwacher für den ruhenden Verkehr ????
Bei uns geht es leidere auch nicht , wegen dem sch.... Dienstplan von meiner Chefin ber vieleicht beim nächsten mal,wäre so gerne hingefahren, aber was sols wird ja bestimmt noch mehr Termine geben. Wünsche Euch allen einen schönen Stammtisch Abend
Hawedere,
danke für Deine guten Wünsche, ich denke mal, daß es da sicher eine Fortsetzung gibt. Es wird immer so sein, daß nicht jeder immer dabei sein kann.
Also laß Dir deshalb keine grauen Haare wachsen .
Ich bin jetzt die ganze Woche mit fieser Halsentzündung flachgelegen und hab kaum einen Ton rausgebracht. Heut ist der erste Tag an dem ich wieder einigermaßen normal reden kann. Das sollte ich nicht aufs Spiel setzen. Husten und Schnupfen hab ich immer noch. Im Sinne einer vollständigen Genesung wäre es besser ich bleib mal noch daheim um mich ganz auszukurieren.
Wäre gerne mit dabei, aber ich muss a bisserl auf meine Gesundheit achten.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Servus Dewib,
schreitet der Heilungsprozess bei doppeltem Beitrag dann schneller voran .
Wünsch Dir gute Besserung. Findet bestimmt wieder einer statt.
varacharly hat geschrieben:Servus Dewib,
schreitet der Heilungsprozess bei doppeltem Beitrag dann schneller voran .
Wünsch Dir gute Besserung. Findet bestimmt wieder einer statt.
Na wie gut, daß noch Überraschungsgäste kommen...
Gute Besserung (einschließlich mir) und allen vielen Dank für die guten Wünsche.
Fahr dann gegen 18h los.. bis später!
Ja, war super! Beim nächstenmal bin ich dann hoffentlich wieder richtig auf dem Damm. Der Preis für die weiteste Anfahrt ging natürlich an anncarina und Sabienchen! Ihr seid ja verrückt! Aber der Stollen ist der Wahnsinn! mmmmmmmhhhhhhh! Und Schnee habt Ihr auch wieder bestellt ist auch besser als Regen!
Dickes Danke an alle die da waren!