laxxx hat geschrieben:...mit den problemen der "unterschichtler" beschäftigen müssen.
??? was ist das denn? ich finde es dramatisch, wenn man ausdrücke der politiker so übernimmt, die diese schicht mittlerweile prekariat nennen.
definiere mir doch mal bitte unterschicht? jene, die nur noch anstellungen bei zeitarbeitsfirmen finden, und nur 5-6 euro die stunde brutto verdienen, oder wachman in der u-bahn, der auf diese summe nur kommt, wenn er einen eigenen hund mitbringt?
du wirst dich wundern: erklärtes ziel der weltregierenden ist es, den mittelstand abzuschaffen, und dann gehörst auch du dazu...
die gerichte sind vielmehr damit befasst, rechtsverstösse von öffentlichen einrichtungen zu bearbeiten, na, und der rest würde hier wieder problematisch werden.
unterschicht...neee, so solltest du die geringerverdienenden nicht nennen, und wenn du etwas anders meinst, dann sag es auch.
ich sehe täglich renter, die in abfallkästen und papierkörben nach pfandflaschen wühlen männer und frauen...in berlin, und auch in leipzig, anderswo wird's wohl ähnlich sein. und da kommt eener, und redet von der unterschicht. sorry, da geht mir der hut hoch.
wenn du meinst, das gerichte damit befasst sind, muslimischen schülern gebetsräume zu erzwingen oder das kreuz aus dem klassenraum entfernen zu lassen, dann sollte man das kind bei'm namen nennen, gelle...