http://cgi.ebay.de/Ford-EXplorer-mit-22 ... 45eeb8a527
der Motor tickert...der fachmann sagt, es wäre der wandler!!!
Eine tolle Fahrzeugbeschreibung bei der ich sofort blind kaufen würde...klingt nach arbeit für anncarina
tickender wandler???
Der Preis ist aber so schlecht nicht,sollte die vordere Führung gebrochen sein,wie bei meinem und der Rest das übliche sein,aber sonst techn ok wärs ein gutes Ding...nur leider finde ich solche "Einstellungen" absolut laienhaft und unprofessionell...sieht immer nach "gewollt und nicht gekonnt aus"...wer verkaufen will muss Bilder,Bilder,Bilder liefern,und die nicht irgendwann,sondern sofort rein damit...
Könnte sein,daß man dann den o.g. Wagen für ca 3500-4500 gut am fahren hat,STK-Rep.erledigt mit GAS...wie gesagt,so schlecht nicht,wenn man sucht,sollte man mal Kontakten.
Könnte sein,daß man dann den o.g. Wagen für ca 3500-4500 gut am fahren hat,STK-Rep.erledigt mit GAS...wie gesagt,so schlecht nicht,wenn man sucht,sollte man mal Kontakten.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
-
laxxx
Hallo!
Eine Prins-Gasanlage ist doch schon drin.Bleibt auf jeden Fall eine Motor,oder Getriebereparatur.Kommt ja Kostenmäßig fast auf's gleiche raus.....
Gruß-Reiner
Eine Prins-Gasanlage ist doch schon drin.Bleibt auf jeden Fall eine Motor,oder Getriebereparatur.Kommt ja Kostenmäßig fast auf's gleiche raus.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.