Rückleuchten XPII

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

erbsehh hat geschrieben:Moin

Ich befürchte, der Tüv hat was gegen eine gemischte Lösung. .....

von den schwarz/klaren würde ich auch einen Satz nehmen wenn die am 99er limited passen. spart vieleicht Versand ?????
Hmm, das mit dem TÜV... würde ich mal testen! :D
Die Ideen mit der "Sammelbestellung" ist gut. Werde das mal meiner Frau unterbreiten. (wegen Weihnachtsgeschenk und so) :oops:
Hängt für mich aber davon ab ob das mit diesen led get. Weil wenn da ein gelbes Birnchen drin ist gefällt mir das schon nicht mehr so gut. Gerade die Idee mit der led gefällt mir so gut!!! 8) Habe das aber noch nie gesehen oder davon gehört... :shock: Na, mal sehen ob ranger sich mal dazu äußert...
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
erbsehh

Beitrag von erbsehh »

dann nimmste verspiegelte Birnen hab ich in meinem Navara auch drin ist TOP!
never again........
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

erbsehh hat geschrieben:dann nimmste verspiegelte Birnen hab ich in meinem Navara auch drin ist TOP!
Hmmm, das mit dem led würde mir besser gefallen. Oh, gibt es die verspiegelten eigentlich mir der richtigen Fassung also für den XP??? :?
Da braucht man ja so einen schmal langen Fuß. Frage ob die led da auch passt!? Hey ranger, lass bitte mal etwas von Dir dazu hören.
Have a nice Day
CowboyBild

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

Cowboy hat geschrieben:
Wolli hat geschrieben:über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten- aber warum wollt ihr blos eure schönen Dicken mit irgendwelchem Asia-Müll verschandeln ???? :wink: :wink:
Die Rückleuchten sehen halt gut aus. Die originalen gefallen mir nicht so besonders. Am liebsten hätte ich ja die mit den roten Blinkern, aber ohne Eintragung macht meine Frau nicht mit. Und da die gute deutsche Obrigkeit der Meinung ist das rote Blinker Teufelswerk sind.... (lassen wir das, dass Thema hatten wir ja schon.)
Also die mit den ganz weissen Gläßern und dann die 2 farbigen led... das wäre doch mal was. Nur, wo soll es solche led geben? Mit passedem Fuß für die Halterung im XP!? Oder gibt es andere Halterungen? :?
Also zur Geschmacksfrage will ich mich mal nicht äußern 8) . Ich bin ja auch eher ein Freund von "Originalzuständen". Aber als Alternative bleibt ja noch Rückleuchten ohne orange Gläser zu nehmen, die orangen Birnchen in die Rückfahrleuchten zu tun und eine Rückfahrleuchte "irgendwo unten" zu montieren. Dürfte aber wohl etwas Kabelsalat-Aufwand bedeuten :?
Wenn man in roten Gläsern ein oranges Blinken haben möchte bräuchte man wohl grüne Birnen, oder ?? So rein nach Farbenlehre. Aber ob das klappt ??
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Anders

Beitrag von Anders »

Cowboy hat geschrieben: Wow, die sind ja Hammergeil!!! Wo hast Du die denn gesehen?
Bei ebay Klick
homerbundy hat geschrieben:Wenn was nicht passt, musst du die Dinger halt innerhalb von 5 Tagen retournieren - sonst gibt's keinen Ersatz und nicht einmal Gutschrift.
Die gibs bei anderen Versendern zum Teil auch nicht. Ich warte da auch noch auf ein Gutschrift von dir
Cowboy hat geschrieben:
erbsehh hat geschrieben:Moin

Ich befürchte, der Tüv hat was gegen eine gemischte Lösung. .....

von den schwarz/klaren würde ich auch einen Satz nehmen wenn die am 99er limited passen. spart vieleicht Versand ?????
Hmm, das mit dem TÜV... würde ich mal testen! :D
Die Ideen mit der "Sammelbestellung" ist gut. Werde das mal meiner Frau unterbreiten. (wegen Weihnachtsgeschenk und so) :oops:
Hängt für mich aber davon ab ob das mit diesen led get. Weil wenn da ein gelbes Birnchen drin ist gefällt mir das schon nicht mehr so gut. Gerade die Idee mit der led gefällt mir so gut!!! 8) Habe das aber noch nie gesehen oder davon gehört... :shock: Na, mal sehen ob ranger sich mal dazu äußert...
Hab dort die Leuchten auch für den 99er gesehen.
Und Sammelbestellung find ich gut !!
.
96er Explorer II OHV Highclass +4" lifted
ÖreTek - Ford Working Man
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

@Anders: Schick' mir bitte die Nummer der Bestellung um die's geht und was gut geschrieben werden soll, dann schau' ich's mir sofort an.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Anders

Beitrag von Anders »

Cowboy hat geschrieben: Oh, gibt es die verspiegelten eigentlich mir der richtigen Fassung also für den XP??? :?
Schau mal :D
Bild

Klick !

Ich glaube das schaut richtig gut aus in den klaren Heckleuchten.
.
erbsehh

Beitrag von erbsehh »

wolln wir bestellen ??
never again........
Anders

Beitrag von Anders »

erbsehh hat geschrieben:wolln wir bestellen ??
Ja Bild

Wer will das übernehmen/bestellen ?
.
erbsehh

Beitrag von erbsehh »

Wer macht denn noch mit ?????
never again........
erbsehh

Beitrag von erbsehh »

Wer macht denn noch mit ?????
never again........
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

erbsehh hat geschrieben:wolln wir bestellen ??
Ha ha ha, ich bin doch nicht lebensmüde!!!! Ohne das ich meine Frau gefragt habe läuft da gar nix!!! Bild Ich kann mir die (mit Glück) zu Weihnachten wünschen. Aber bis dahin ist es noch etwas... Wäre schön wenn Du noch etwas warten könntest. Habe noch nicht den richtigen Moment gefunden meine Holde zu fragen! Und so wie die Großwetterlage im Moment ist... wird das noch etwas dauern! Bild
Have a nice Day
CowboyBild

Anders

Beitrag von Anders »

Cowboy hat geschrieben:t... wird das noch etwas dauern! Bild
Schade ...
.
erbsehh

Beitrag von erbsehh »

:? :wink:
never again........
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Habe das Thema eben mal angesprochen. Na ja, ich verzichte darauf das hier wieder zu geben das mir entgegen schallte! Aber.... früh genug anfangen zu bohren! :D Werde das die nächsten Wochen über immer mal wieder ansprechen!!! Wenn ich meinen Kontoauszug sehe habe ich auch leider keine Argumente mehr... :oops: Na ja, ist ja noch etwas Zeit. :P
Have a nice Day
CowboyBild

Antworten