Alles per Zufall....

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
steffi

Beitrag von steffi »

Herzlich willkommen :)
oder wie man bei uns sagt
Habe die Ehre :D
bulwji

Oh mann....

Beitrag von bulwji »

hallo,
herzlichen Dank für die zahlreichen Posts!!!

stimmt schon .... erstzulassung ist 2000!! ich gebs ja zu :oops:

Hab noch ein Bild wie er kommende Woche, wenn alles passt, aussehen soll :D

also bis dann an alle und nochmals danke!!

gruß
bulwji

P.S.: Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Herzlich Willkommen

Gruß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Hu Hu

willkommen auch von mir - bin ja selbst noch ein Frischling. Allerdings schon seit 3Jahren habe ich meinen XP Sport Bj.2001 in Florida. Ich mach auch in Pferde...
Bin Fahrausbilderin und brauche eben auch dafür den XP. Meinen bekomme ich am Sonnabend...
Wenn du Pferde eingefahren haben willst ... vielleicht braucht mein Fuchs, ehemaliger Traber, 160cm mal neue Schuhe...
varacharly

Beitrag von varacharly »

Ja Servus und Hawedere nach Peinting und herzlich Willkommen, Hast Dir ja ein schönes Wägelchen zugelegt :) :) .
Und wie Sam schon feststellte, wieder ein weiterer Bayer, nicht daß uns die Nordlinge noch übertrumpfen :P :P :lol: :lol:
Das Oberlandtreffen zum Jahresende wird ungeahnte Dimensionen annehmen :lol: :lol: :lol:

Servus werner, da kannste aber mal sowas von ausgehen :roll:

Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Ja Ja die Bayern , Servus Charly habs ja gesagt die Bayern werden immer unterschätzt. Fragt sich nur wie lange noch :lol:
varacharly

Beitrag von varacharly »

Servus gitte,
bist morgn daheim :?: , werd Dich mal anteflofonieren
Gruß
Gruß
varacharly
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Ja bin jetzt wieder zuhause :D
bulwji

ja, ja die pferde ;-)

Beitrag von bulwji »

Horsepower hat geschrieben:Hu Hu

willkommen auch von mir - bin ja selbst noch ein Frischling. Allerdings schon seit 3Jahren habe ich meinen XP Sport Bj.2001 in Florida. Ich mach auch in Pferde...
Bin Fahrausbilderin und brauche eben auch dafür den XP. Meinen bekomme ich am Sonnabend...
Wenn du Pferde eingefahren haben willst ... vielleicht braucht mein Fuchs, ehemaliger Traber, 160cm mal neue Schuhe...

Hi hallo, Horsepower

du wirst es nicht glauben aber mit Trabern bin ich auf du :-)
Habe neben meiner Isländerstute noch den Edelblitz, seines Zeichens Traber, 158cm, braun oh. Abz. und 21jahre alt .... aber fit wie ein Turnschuh, wird nur langsam etwas wunderlich ;-)
Habe ein Faible für Traber (allerdings nicht zum fahren sondern tourreiten!)
Hatte mal zwei, Blitz u. Venetio, der Venetio ist allerdings nicht mehr auf erden :(

Von mir eingefahren ist allerdings die Isistute (einspännig im Gig),
habe ich neunjährig (2007), komplett roh, von der Zuchtweide gekauft ... eingeritten, eingefahren und bin jetzt gerade beim eintölten :wink:
Also wie bei dir, habe ich einfach ein auto haben wollen (nicht; wie alle mir sagen; ein vernünftiges Auto), sondern einen, mit dem man alles mögliche ziehen und zur Not auch mal in ihm schlafen kann :-)

Bye, bye u. weiterhin viel Freude mit den Pferden ;-)

!! Nehmt das Leben nicht zu ernst ... keiner kommt lebend heraus !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
varacharly

Beitrag von varacharly »

Servus bulwji und Horsepower,
will Euch Eure Freude mit den Vierbeinern ja nicht verderben, aber seid vorsichtig mit dem Dicken, er nimmt die Hinterlassenschaften Eurer Freunde äußerst krumm :sad:. Könnte zur Zeit eine ganze Oper davon trällern. Der Vorbesitzer von meinem war Reitlehrer. Kam schon mal vor, daß er mit dem Dicken auch über die Koppel fuhr.
Er rostet Euch sonst unterm Allerwertesten weg wie nichts :( :( :( .

Gruß
Gruß
varacharly
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

[quote="varacharly"]Servus bulwji und Horsepower,
will Euch Eure Freude mit den Vierbeinern ja nicht verderben, aber seid vorsichtig mit dem Dicken, er nimmt die Hinterlassenschaften Eurer Freunde äußerst krumm :sad:. Könnte zur Zeit eine ganze Oper davon trällern. Der Vorbesitzer von meinem war Reitlehrer. Kam schon mal vor, daß er mit dem Dicken auch über die Koppel fuhr.
Er rostet Euch sonst unterm Allerwertesten weg wie nichts :( :( :( .

Gruß[/quote]
hu hu varacharly

war der "Reitlehrer" vielleicht eher Kuhhirte? Also ich fahr zwar mal Wiese, aber ich acker da nicht. Hab ich in Florida ausprobiert - aber hier muss ich garnicht auf den Acker sondern Pferdchen werden auf festem Boden auf und abgeladen.
Aber danke für den Tip
varacharly

Beitrag von varacharly »

Horsepower hat geschrieben:
war der "Reitlehrer" vielleicht eher Kuhhirte? Also ich fahr zwar mal Wiese, aber ich acker da nicht. Hab ich in Florida ausprobiert - aber hier muss ich garnicht auf den Acker sondern Pferdchen werden auf festem Boden auf und abgeladen.
Aber danke für den Tip
Servus Horsepower,
kannst vielleicht Recht haben, vor allem wenn ich meinen Unterboden so angesehen hab. Die Amis haben´s halt nicht so mit Rostvorsorge :( :( . Und wo ich überall den Mist rausgekratzt habe. Ist schon erstaunlich :o .
Viel Spaß noch mit Deinem Dicken
wünscht
Gruß
varacharly
Antworten