Er lebt!!!!!!!
-
Thunderbird1987
So nach langer Zeit und einem erbittertem Kampf zwischen dem Bronco und mir habe ich den Krieg gewonnen, der Wagen läuft wie eine 1 und ist überall dicht.
Nur werd ich den Diggen dieses jahr wohl wieder nich fahren können weil ich dank Wirtschaftskriese den Arbeitsplatz wechseln musste. Ich denke ich bekomme ihn dieses Jahr noch lackiert und setze dann ein paar Bilder rein.
Für den ein oder andern Tipp auf was ich achten soll wär ich dennoch sehr dankbar.
Nur werd ich den Diggen dieses jahr wohl wieder nich fahren können weil ich dank Wirtschaftskriese den Arbeitsplatz wechseln musste. Ich denke ich bekomme ihn dieses Jahr noch lackiert und setze dann ein paar Bilder rein.
Für den ein oder andern Tipp auf was ich achten soll wär ich dennoch sehr dankbar.
88' er Ford Bronco2 2,9 V6 XLT Automatic der jetzt fast funzt
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
-
steffi
-
cardriver12
- varacharly
Re: Er lebt!!!!!!!
Herzlich Willkommen!Thunderbird1987 hat geschrieben: Ich denke ich bekomme ihn dieses Jahr noch lackiert und setze dann ein paar Bilder rein.Für den ein oder andern Tipp auf was ich achten soll wär ich dennoch sehr dankbar.
Zweifarbig ist immer schön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Falk
- varacharly
- varacharly
-
schwarz-fahrer
-
schwarz-fahrer
Herzlich Willkommen. Schöner Wagen! 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina