Computer verwirrt mich

...aber legal und anständig ist!
Antworten
dergestreßte

Computer verwirrt mich

Beitrag von dergestreßte »

Moi und hallo an alle
Es ist wieder mal soweit, mit den Fragen.
Da ich das geborene "Computergenie" :D bin, möchte ich gern wissen, wieso sich mein Rechner jedesmal ausgeloggt hat wenn ich eine geschriebene Nachricht hier im Forum absenden will. :sad:
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
Falk

Beitrag von Falk »

Keine Ahnung ...... :(

Könnte was mit der Zeit zu tun haben.
Habe ich z.B. explorer4x4 nur im Hintergrund laufen, dann bin ich nach ´ner Stunde oder so auch raus.
Sollte aber bei dir eher nicht zutreffen.

Nur eine Tip: Längere geschrieben Beiträge, oder auch jeden Beitrag vor der ggf. Vorschau oder dem absenden einmal kopieren

(fast) Nichts ist ärgerlicher, als wenn ein Beitrag - an dem man ´ne halbe Stunde getippelt hat - dann im Nirvana verschwindet. :evil:
Kopiert isser dann immer noch da. :)
dergestreßte

Hallo Falk
Das mache ich schon, wenn ich´s nicht vergesse :) .
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
97er XP autom.4x4
MikeT

Beitrag von MikeT »

Check mal die Einstellungen Deiner Internet-Verbindung - es gibt Provider, die nach einer gewissen Zeit der Inaktivität die Verbindung trennen. Bei dem nächsten Aktivitätsversuch baut die sich dann wieder auf. Gerade beim längeren Schreiben passiert ja nichts auf der Verbindung, und dann beim Abschicken ist die Verbindung nicht da, bzw. nicht schnell genug da. Zumindest gibt es solche Provider, hatte ich selbst schon mal.

Die Zeit der Inaktivität läßt sich in gewissen Grenzen einstellen, deshalb Einstellungen prüfen.

Zur Vermeidung kannst Du längere Beiträge auch offline erstellen, z.B. in einem Editor oder Word-Programm, natürlich ohne Formatierungen. Wenn Du dann fertig bist, kopierst Du es dann ins Forum.
Zuletzt geändert von MikeT am 17.07.2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Rico

Beitrag von Rico »

Längere,geschrieben Beiträge, oder auch jeden Beitrag vor der ggf. Vorschau oder dem absenden einmal kopieren

(fast) Nichts ist ärgerlicher, als wenn ein Beitrag - an dem man ´ne halbe Stunde getippelt hat - dann im Nirvana verschwindet.
Danke Falk...dies ist nen wertvoller Tip.Ich schreibe manchmal Reiseberichte und ähnliches,bin aufs "kopieren" garnicht gekommen.Das mit den Berichten ist schon wuterregend wenn man z.B. Fotos mit drin hat etc. und sich ne halbe Stunde oder mehr für sowas Zeit genommen hat.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
dergestreßte

Danke MikeT
Da klemmt bei mir schon die Säge ( ahnungslos )
Mach´s dann doch mit dem kopieren.
Danke an alle
Thomas
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
97er XP autom.4x4
Antworten