ich bin zwar schon länger angemeldet, jedoch fehlte hier noch die Vorstellung die ich nun nachholen möchte.
Ich fahre einen wie ich in den letzten 2 Jahren gemerkt habe doch ehr seltenen XP XLT 2WD aus BAujahr 1994 in der Farbe weiß. Klassische XLT ausstattung in der Farbe Grau, mit Velourbezug. Habe mein Baby von einem GI abgekauft, der zurück nach Amiland musste. War wie gesagt schon vor 2 Jahren, Umrüstung für Deutschen TÜV und Zulassung habe ich dann relativ einfach mit Unterstützung eine TÜV Ing. selber gemacht. Musste nur die Scheinwerfer als Großes Teil umbauen, damit die eine H 4 Kennung haben, einen Abschlepphacken anbauen und den Auspuff von einenm Seitenausgang zu einem Ausgang nach Untern verlegen.
In den letzten 2 Jahren konnte ich dann Fahrspaß pur erleben. Jetzt zum TÜV haben wir eine kleine Beziehungskriese die ich aber bestimmt auch geregetl bekomme.
Hoffe das reicht erst einmal als Vorstellung und wer mehr wissen möchte der soll mir einfach ne PN schicken, dann gibts mehr Infos.
LG
Alex