also ich hab noch keinen XP, denke aber verstärkt darauf rum seit ich den hier bei vans... (darf ich das hier schreiben ??) in Mörfelden einen gesehen habe. Ist allerdings wohl ein OHC mit ~150PS (3900€). Sah recht mitgenommen aus, unten rum ziemlich derb rostig (hab hinten mal drunter geschaut).
Eigentlich ist es kurios. Ich fahre nen Mondeo TDDI und Ford kotzt ich gerade wieder so bös an das ich über nen anderen Wagen nachdenken ....und komme zum Explorer
Ford (Deutschland) nervt einfach. Jetzt hab ich nen defekten Schlauch am Ladeluftkühler. Den Schlauch austauschen krieg selbst ich hin, kostet nur 50€....leider will Ford aber das man da vorne div. Teiel umbaut die mal eben 220 kosten. Keiner weiß warum und mehrere sind schon drüber gestolpert das man seinen wagen umrüsten muß wegen so ner Kleinigkeit.
Meine Vorstellung ist irgendwann ein Wagen mit Autogas. Das das mit dem XP geht weiß ich von JUS...man kennt sich beruflich
Gäbe es hier jemanden der scih u.U. - sollte es soweit kommen - nen XP mal mit ansehen würde? Bereich Rhein Main ?
MFG