Gigantentreffen in Pullman City 1
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- varacharly
- varacharly
-
steffi
- varacharly
Hi @ all,
bin wieder zurück vom größten Amitreffen im Nieder Bayrischen Raum.
Bis auf den Sonntag, wo endlich mal wieder die Sonne schien, war´s kalt und verregnet. Von Samstag auf Sonntag waren es dann doch immerhin so um die 2°C. Da friert man sich ja den A.... ab
Denen im Zelt ging´s ja noch schlechter, wir schliefen wenigstens trocken und warm im XP, hatten unser Federbett dabei)
. Werde mir Gedanken über eine Zusatzheizung machen
. Aber ansonsten war es wieder Spitzenmäßig.
Am Samstag tauchten dann auch noch gitte und steffi auf. So ganz ohne Planung. Super, jetzt kenne ich Euch endlich auch. Hab schon gerätselt, wer hinter diesen Nick´s steht. Freu mich schon auf´s nächste Treffen.
Einen roten Expedition, einen roten eckigen Plori, mehr hatte ich leider nicht gesehen
, bis auf Euren natürlich
, übrigens ein schönes Teil.
Aber ansonsten viele F ..., Mustangs, und natürlich auch ältere Semester. Darunter ein wunderschöner 58ér EDSEL Sedan sowie 3 Ranchero´s. Top hergerichtet, keine dieser üblen Rostlauben. Natürlich auch die obligatorischen Chevi´s in allen nur erdenklichen Formen, denen kommt man ja nicht aus
. Einen Plymouth, der mit der riesigen Heckscheibe, habe ich dann auch noch entdeckt. Leider konnte ich nicht so viele Bilder machen, da unser Fotoknips erhebliche prob´s mit den Batterien machte.
Dieses Wochenende sollte man sich wirklich gönnen. Rentiert sich auf alle Fälle.
So, jetzt höre ich aber auf und gönne mir einen Topf Kaffee, sonst fallen mir noch die Finger ab.
Noch einen schönen Nachmittag
bin wieder zurück vom größten Amitreffen im Nieder Bayrischen Raum.
Bis auf den Sonntag, wo endlich mal wieder die Sonne schien, war´s kalt und verregnet. Von Samstag auf Sonntag waren es dann doch immerhin so um die 2°C. Da friert man sich ja den A.... ab
Am Samstag tauchten dann auch noch gitte und steffi auf. So ganz ohne Planung. Super, jetzt kenne ich Euch endlich auch. Hab schon gerätselt, wer hinter diesen Nick´s steht. Freu mich schon auf´s nächste Treffen.
Einen roten Expedition, einen roten eckigen Plori, mehr hatte ich leider nicht gesehen
Aber ansonsten viele F ..., Mustangs, und natürlich auch ältere Semester. Darunter ein wunderschöner 58ér EDSEL Sedan sowie 3 Ranchero´s. Top hergerichtet, keine dieser üblen Rostlauben. Natürlich auch die obligatorischen Chevi´s in allen nur erdenklichen Formen, denen kommt man ja nicht aus
Dieses Wochenende sollte man sich wirklich gönnen. Rentiert sich auf alle Fälle.
So, jetzt höre ich aber auf und gönne mir einen Topf Kaffee, sonst fallen mir noch die Finger ab.
Noch einen schönen Nachmittag
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
- varacharly
- varacharly