Schackle/Blattfeder Kit
-
Alterspinner
Schackle/Blattfeder Kit
Das Polyurethane-kit für Blattfeder und Shakle neu zu lagern kostet
bei mnf ca 75 eu...
bei mnf ca 75 eu...
Für was?
Bronco II, Ranger, XP1 oder XP2 ?
Bestellnummer?
Bronco II, Ranger, XP1 oder XP2 ?
Bestellnummer?
XP0 XLT - Baujahr: 12/1990
Upgrades:
Eberspächer Standh., Alu-Trittbr., man. WARN-Freilaufn., Borla VA-Krümmer + Auspuff, VA-Frontschutzbügel + Heckschutz, Trailmaster 4"-Fahrw., Granatelli-MAF, Helix Power-Tower, WARN-Kotflügelverbr., H+R 30mm Spurverbr., 255/75R15 Fulda Tramp 4x4, Hella Luminator Nebels., ARB Diff-Locker v + h, KKM Sport Kit, Optima Red Top Batt., US-AHK
v+h, Euro2, Prins LPG, elektr. verstellb. Sitze mit Heizung
i.V.:
beheizbare Außenspiegel, Alu-Dachträger
Upgrades:
Eberspächer Standh., Alu-Trittbr., man. WARN-Freilaufn., Borla VA-Krümmer + Auspuff, VA-Frontschutzbügel + Heckschutz, Trailmaster 4"-Fahrw., Granatelli-MAF, Helix Power-Tower, WARN-Kotflügelverbr., H+R 30mm Spurverbr., 255/75R15 Fulda Tramp 4x4, Hella Luminator Nebels., ARB Diff-Locker v + h, KKM Sport Kit, Optima Red Top Batt., US-AHK
i.V.:
-
Alterspinner
Wie lautet dei Bestellnummer und wieso glaubst Du denen nicht?
XP0 XLT - Baujahr: 12/1990
Upgrades:
i.V.:
Upgrades:
i.V.:
-
Alterspinner
-
Falk
Bei www.kts.de auch.Das Polyurethane-kit für Blattfeder und Shakle neu zu lagern kostet
bei mnf ca 75 eu...
In deren Online-Katalog stehen sämtliche Best.Nummern und Preise.
Kommen demnächst auch in unsere Ersatzteil-Datenbank.
Ist auch korrekt, dass Bronco II und Explorer Fahrwerksseitig zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Zuletzt geändert von Falk am 18.10.2005 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alterspinner
-
Falk
Auch für den Bronco II gibt es von Energy Suspension Buchsen-Sets für die Blattfedern und Shackle.
Guggst du hier --> http://www.energysuspension.com/pages/fdt5.html
Sogar drei verschiedene Ausführungen.
In der KTS-Datenbank sind sie aber tatsächlich wohl noch nicht gelistet.
Aber mit diesem Link besorgen sie dir die auch.
Guggst du hier --> http://www.energysuspension.com/pages/fdt5.html
Sogar drei verschiedene Ausführungen.
In der KTS-Datenbank sind sie aber tatsächlich wohl noch nicht gelistet.
Aber mit diesem Link besorgen sie dir die auch.
-
Alterspinner
Danke Falk..
aus sicherer Quelle weiß ich das die Blattfedern ja vom Explorr sind
welcher eigentlich?
ich werde mir die Tage wohl den für den Explrorer holen und neue Shakle Bauen.. also Buchse und Ohren anschweißen..
demnach
Bronco II (With "Molded-In" Frame Shackle Bushing) 1986-90 4.2134 4.2137
Bronco II (With "Common" Frame Shackle Bushing) 1984-90 4.2117 4.2129
wobei der ab 90 gleich dem Explorer... fragt sich nur welche Shakle ich da drin habe ?? und meiner ist Bj90 hat aber definitiv andere Shakle Aufhängung wie der Explorer...
aus sicherer Quelle weiß ich das die Blattfedern ja vom Explorr sind
welcher eigentlich?
ich werde mir die Tage wohl den für den Explrorer holen und neue Shakle Bauen.. also Buchse und Ohren anschweißen..
demnach
Bronco II (With "Molded-In" Frame Shackle Bushing) 1986-90 4.2134 4.2137
Bronco II (With "Common" Frame Shackle Bushing) 1984-90 4.2117 4.2129
wobei der ab 90 gleich dem Explorer... fragt sich nur welche Shakle ich da drin habe ?? und meiner ist Bj90 hat aber definitiv andere Shakle Aufhängung wie der Explorer...
-
Falk
Die Blattfedern die du meinst, sind vom 91er Explorer-Sport.
Bei dem hier --> http://www.broncoii.org/Tech%20Pages/xs ... index.html passen die Federn/Shackle scheinbar problemlos.
Bei dem hier --> http://www.broncoii.org/Tech%20Pages/xs ... index.html passen die Federn/Shackle scheinbar problemlos.
-
Alterspinner