Zunächst also mal: RESPÄÄÄÄKT was da alles rein passt. Andere hätten sich dafür nen Transporter gemietet. Beim Explorer: Klappe auf, halbe Sitzbank umgeklappt, Kartons rein, Klappe zu. Fert'sch.
So, aber jetzt zum eigentlichen Thema: Bei dem Maß an Zuladung hat's natürlich zu pumpen begonnen, das Kompressorlein der Niveauregulierung. Klar. Ich hab jetzt im Verladestress gar nicht drauf geachtet, ob sich die Karosserie dabei bewegt hatte.
Dann auf dem Heimweg nach einigen Kilometern ging die Warnlampe der Niveauregulierung an. War mir im Moment aber wurscht, wer IKEA kennt, weiß dass man nach einem Besuch dort nichts anderes als erst mal nach Hause will.
Zuhause angekommen mal den Karosseriestand angeschaut und vom Gefühl her stand er hinten etwa tiefer als normal, aber nicht dramatisch.
Dann... es war schon dunkel, außerdem eiskalt - die 375kg an Möbeln allein ins Haus geschleppt, weil Auto für nächsten Morgen leer benötigt. Danach dermaßen geplättet, dass mir jegliches Niveau egal war.
Heut in der Früh dann das Töchterlein in den Kindergarten gefahren, keine Warnlampe und das Karosserieniveau auf Normalstand, so wie gewohnt.
Was kann das gestern Abend gewesen sein? Warum ist da während der Fahrt die Lampe angegangen? Und warum war sie heute wieder aus?