SCHALTER IN FAHRERTÜR

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
coupe

SCHALTER IN FAHRERTÜR

Beitrag von coupe »

Woran kann es liegen, daß die LOOK-Funktion an der Fahrertür nicht funktionert? Auch mit einem austauschen des Schalters ist es nicht getan!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

mit einem defekten Kabel????
Fox

Beitrag von Fox »

Funktioniert es von den anderen Türen aus? Wenn ja , Schalter raus und durchmessen.
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
coupe

Beitrag von coupe »

anderer Schalter geht nicht, defektes Kabel wäre möglich, aber welches?
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Sei so nett und füll die Signatur aus. Es gibt mehrere Möglichkeiten welches Kabel wo bricht. Ist fahrzeugspezifisch. Wahrscheinlich ein rosa gelbes oder rosa grünes an der A Säule oder im hinteren linkeen Fussraum
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
coupe

Beitrag von coupe »

in meiner signatur würde stehen: MERCURY MARAUDER von 2003!
Kann kein Mensch was mit anfangen und völlig uninteressant sein!
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

coupe hat geschrieben:in meiner signatur würde stehen: MERCURY MARAUDER von 2003!
Kann kein Mensch was mit anfangen und völlig uninteressant sein!
Ich kann! :wink:

Nur kann ich dir hier wegen der Grössenbeschränkung für Attachments keine Schalt- und Belegungspläne anhängen. Schick' mir daher am besten ein E-Mail an office@usallparts.com, oder eine PN mit deiner Mail-Adresse.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Tanja

Beitrag von Tanja »

@ Coupé, es wäre mehr als nett, wenn sich neue User vorstellen würden.

Danke!
coupe

Beitrag von coupe »

hey Tanja, das habe ich doch schon vor drei Jahren gemacht, als ich mich hier angemeldet habe!
Aber gut, ich heisse Michael, komme aus Schleswig-Holstein, fahre einen 2003er Mercury Marauder. Als was Du, oder irgendjemand anderes gerne wissen würde, kann man mich JEDERZEIT fragen!
Tanja

Beitrag von Tanja »

Danke Michael
coupe

Beitrag von coupe »

:wink:
Mercury Marauder aus dem Jahre 2003
V8 mit ca. 350PS (Tuned by Dido)
Alterspinner

anyway..

hast du denn schon die Kabelverbindungen durchgemeesen vom schalter zum schloss.. hast du überhaupt strom am schalter..
geht die türe auf wenn du die kabel direkt verbindest?

hast du irgenwas schon gemacht ausser nen schalter gewechselt.. war der wenigstens der gleiche...

damit du hilfe bekommen kannst MUSST du schon von deinem ross runter und uns auch input geben was du schon gemacht hast und was von zum beispiel meinen Tips du ausgeführt hast..
Alterspinner

Fox

Beitrag von Fox »

coupe hat geschrieben:anderer Schalter geht nicht, defektes Kabel wäre möglich, aber welches?
heisst das jetzt anderer Schalter an gleicher Stelle oder Schalter an anderen Stellen (Beifahrerseite)?

wenn gar keiner geht . . . schon mal nach der Sicherung gekuckt? manchmal ist die einfachste Lösung die richtige.
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
coupe

Beitrag von coupe »

ranger hat geschrieben: anyway..

hast du denn schon die Kabelverbindungen durchgemeesen vom schalter zum schloss.. hast du überhaupt strom am schalter..
geht die türe auf wenn du die kabel direkt verbindest?

hast du irgenwas schon gemacht ausser nen schalter gewechselt.. war der wenigstens der gleiche...

damit du hilfe bekommen kannst MUSST du schon von deinem ross runter und uns auch input geben was du schon gemacht hast und was von zum beispiel meinen Tips du ausgeführt hast..
Es handelt sich, wie gesagt, um einen ´98er Explorer.Die Unlock Funktion geht, aber Lock nicht. Schaltertausch durchgeführt, ohne Erfolg!
Mercury Marauder aus dem Jahre 2003
V8 mit ca. 350PS (Tuned by Dido)
Antworten