Wenn möglich, lass es dir mal genau erklären.
Welches, warum, ausgetauscht (mal das alte Teil herzeigen) oder nur gängig gemacht ... ? und überhaupt ....
130 € ?
Öl raus, Wanne ab, Block ab, Fehler finden, neue Dichtung,....
alles wieder zusammenbauen.
Ich brauch da mindestens 2-4 Stunden.
Aber wenn er geht, ein Hammer Preis
Krebs schrieb:
"habe nochmal probiert,auf R bleibt er an bei den andern Gängen geht er aus. Kann das mit den Sicherungen leider nicht testen,da ich leider kein Handbuch habe.
Ist letztes Jahr von Ford ein neues Getriebe eingebaut worden der Wagen hat gerade mal 86000 km runter."
Tach, jetzt hast Du ja gleich 2 Handbücher........
Gruß
Theo
hier mal die Fehlerbeschreibung nach dem Auslesen,
P0320
Das PCM erkannte zwei aufeinanderfolgende fehlerhafte PIP-Signale.
Dies kann zu Fehlzündungen oder zum Absterben des Motors führen.
Offener Stromkreis
Dieser Fehlercode kann verursacht werden durch:
Sensor
Kurzschluss
CPS/Kabelstrang
Falscher Anschluss
Fehler:Kurbelwellenpositions-/Drehzahlsensor
Senorring fehlerhaft oder beschädigt.
Dieser DTC ist ein alter Code,der durch einen Modulfehler oder Störungen durch andere Fahrzeugbauteile oder Zubehör hervorgerufen wird. Auf falsch eingebautes oder nicht serienmäßiges Zubehör bzw.Kabelstrang prüfen.
PCM beschädigt oder defekt.
Was genau die Ursache war konnten sie mir nicht sagen oder was pasiert ist.
Bin erstmal froh das die Karre wieder läuft. Bin gestern 300km gefahren.
Hallo Theo,
danke nochmal Für das Gepäckgitter und die zwei Reparaturbücher.
Ist schon angenehmer mit den zwei Bestien im Kofferraum und einem Gitter dazwischen.
Gruß Guido
XP Limited 4.0 SOHC Bj.2000
Bigas-Anlage mit 92l Unterflurtank