Wieder einer aus dem Süden...

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

...Na dann schreibt mir mal ne PN mit Handynummern, zwecks Koordination :) Ich schau dann mal ob der Metzger Schmid offen hat :roll: :roll:
Wenn ja, braucht´s dann noch Mengenangaben....
Wenn das klappt, werd ich mal die Familie wegen eines dringenden "Ortstermins" abhängen :wink:
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Na klar klappt das, hätte Dir auch am Di. Weißwürste nach Gera/Leipzig gebracht, aber Du warst nicht mehr online. :(

PN mit meiner Handynummer unterwegs.

LG Sam
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Sam 64 hat geschrieben:Na klar klappt das, hätte Dir auch am Di. Weißwürste nach Gera/Leipzig gebracht, aber Du warst nicht mehr online. :(
Ja, jetzt vor Weihnachten ging´s etwas drunter und drüber, da wachen alle meine Kunden immer auf und merken dass das Jahr bald um ist und was noch schnell alles vorher erledigt werden muss... :(
Da hätte es mir passieren können, dass die Weißwürscht kalt werden und das 12 Uhr-Läuten hören :o

Ich hatte mich zwar ab und zu mal eingeloggt, aber weiter als bis zur Foren-Übersicht bin ich meistens nicht gekommen :(

Naja dann lasst uns das nachholen! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Metzger Schmid Urlaub hat. Zu Silvester wollen ja mehrere Leute was vom Metzger...

Wie sieht´s denn dann mit Kindern aus?? Hat da außer mir einer welche dabei?? Ich hätte da die Altersstufen 8 und 12 anzubieten...

Hmmm, irgendwie hab ich mir über Weihnachten den Wanst ganz schön vollgeschlagen, aber wenn ich an unser Treffen denk´ krieg ich schon wieder Hunger :oops:
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Dachi
Beitrag von Dachi »

Herzlich Willkommen im Board.
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.