warum Ranger und/oder andere hier gebraucht werden ...
- SaBienchen
unbeteiligt bist du ja nicht gewesen. Das geht wohl 50/50 aus.
Es hat halt nicht jeder so ein dickes Fell und Lebenserfahrung wie du.
unbeteiligt bist du ja nicht gewesen. Das geht wohl 50/50 aus.
Es hat halt nicht jeder so ein dickes Fell und Lebenserfahrung wie du.
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
-
Alterspinner
- SaBienchen
ich mag das nicht wieder aufwärmen. Vorbei ist Vorbei. Man muss auch mal Dinge ruhen lassen können
Wenn dir aber doch was an meiner Sicht liegt schicke ich dir gerne eine PN
Wenn dir aber doch was an meiner Sicht liegt schicke ich dir gerne eine PN
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
-
Ford Anton
-
Tanja
Hi Zusammen,
nö, ich tauche nicht auf

ABER:
Ihr Lieben, lasst die Leute doch sein wie sie wollen.
Ich kenne Ranger persönlich, und ich mag ihn sehr, gerade weil er genau so ist wie er ist!
Seine Art ist was, was ich an ihm liebe und sehr schätze, denn so weiß ich immer wo ich bei ihm dran bin (hoffe nu krieg ich keinen Ärger mit seiner Regierung
).
noch was:
Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, das heißt, da werden auch Meinungen und Erfahrungen kund getan, die auch schon mal nicht in die eigenen Vorstellungen oder erhofften Antworten passen, sprich die konträr sind und auch schon mal weh tun können.
Hier ist schließlich ein Autoforum, mit ganz verschiedenen Menschen, die sich durch ihre eigene Persönlichkeit auszeichnen und keine Kuschelecke in der jeder nur mit Samthandschuhen angepackt werden muss, wer das möchte sollte sich ein Kuschel und Speichelleckerforum suchen.
Und nun wünsche ich allen ein paar friedliche und erholsame Festtage im Kreise eurer Lieben.
nö, ich tauche nicht auf
ABER:
Ihr Lieben, lasst die Leute doch sein wie sie wollen.
Ich kenne Ranger persönlich, und ich mag ihn sehr, gerade weil er genau so ist wie er ist!
Seine Art ist was, was ich an ihm liebe und sehr schätze, denn so weiß ich immer wo ich bei ihm dran bin (hoffe nu krieg ich keinen Ärger mit seiner Regierung
noch was:
Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, das heißt, da werden auch Meinungen und Erfahrungen kund getan, die auch schon mal nicht in die eigenen Vorstellungen oder erhofften Antworten passen, sprich die konträr sind und auch schon mal weh tun können.
Hier ist schließlich ein Autoforum, mit ganz verschiedenen Menschen, die sich durch ihre eigene Persönlichkeit auszeichnen und keine Kuschelecke in der jeder nur mit Samthandschuhen angepackt werden muss, wer das möchte sollte sich ein Kuschel und Speichelleckerforum suchen.
Und nun wünsche ich allen ein paar friedliche und erholsame Festtage im Kreise eurer Lieben.
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Nein ich komme nicht........es geht nicht.......ich könnt heulen, aber es geht nicht!ranger hat geschrieben:Börni hat geschrieben:Jeder sollte alt genug sein um Tolerant mit anderen Menschen umzugehen, wer das nicht kann, sollte eben die Finger von der Tastatur lassen!
So und nu weiter im Takt.....
kommst du morgen bin ich tolle.ranger
Ich habe dafür den 3.1.2009 zu bieten.......?
Beste Grüße
Börni
Börni
-
Alterspinner
-
lucky181163
Re Trefen bei Ranger
Hey Ranger darf der Grüne und Ich am Samstag auch auftauchen ? 
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
-
Alterspinner