Hallo Magellan,
> vom Antrieb her war nur mal der Simmerring des hinteren diff. defekt
Meinst Du den hinteren Automatikgetriebe-Simmering (kommt schon mal vor - der vordere wäre schlimmer, dafür müsste das Getriebe raus!) oder das Differential?
> dann der allrad, wobei der noch immer nicht geht (4x4hi und 4x4low
> blinken von zeit zu zeit...) und die Vorderachse schaltet nicht zu...
> eigentlich ein mist! aber zum driften von Vorteil
Hier liegt mit Sicherheit ein Sensorproblem vor, vielleicht auch ein Kontaktproblem. Feuchtigkeit spielt hier eine Rolle.
> So allgemeine kleinigkeiten sind der defekte Heckscheibenwischer
> (motor geht wieder, aber er wischt trtz. nicht-hast du eine idee?)
Das ist eine Explorer-Krankheit - es gibt nicht mehr viele, die mit dem ersten Wischermotor umherfahren...
> und defekte sicherheitsgurtschnallen (die sind echt empfindlich im
> verhältnis zum robusten Gesamtfahrzeug...)
Ui - davon höre ich das erste Mal.
Naja, wenn man diese Mängel im Griff hat, geht es doch
