habe gerade mein auto abgeholt.umrüstender betrieb war "Autoservice Ungewitter" in Köln-Weiden.hatte mir viele umrüster in der umgebung angesehn und dies war der einzige betrieb welcher mir von seinen mitarbeitern und erscheinungsbild zugesagt hat(ich bin da sehr eigen wer an meinem auto rumfummeln darf). umrüsttermien war nach einer wartezeit von 4 monaten der 4.8.2008.der kostenvoranschlag belief sich für eine "stargas polaris" anlage über 2545€.sie liessen sich bei bar zahlung auf 2500€ ein. ich sollte das auto am 7.8. zurückerhalten.dazu kamm es jedoch leider nicht...ich wurde am tag der abholung auf der arbeit angerufen und ein mitarbeiter teilte mit mit das die umrüstung noch bis samstag 9.8. dauern wird. da war ich schonmal zimlich geknickt.es seien wol komplikationen mit meinem "exotischen" auto aufgetreten... naja was solls wollt auch keinen stress machen da ich dachte dauerts halt was länger aba dafür machen sie es vernünftig.dann am samstag bin ich wieder hin (es war mein 21. geburtstag übrigens dementsprechen meine laune
schlussendlich kann ich sagen das ich trotz der dauer der umrüstung und der komplikationen sehr zufrieden mit der firma bin und sie hiermit weiterempfehlen möchte.
jetz hoffe ich nur das im nachhinein keine probleme mehr auftreten
mfg Sebastian