Gasumrüstung abgeschlossen.

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Antworten
Sebi1987
Gasumrüstung abgeschlossen.

Beitrag von Sebi1987 »

wollte mal nen kleines statement zu meiner autogasanlage abgeben.

habe gerade mein auto abgeholt.umrüstender betrieb war "Autoservice Ungewitter" in Köln-Weiden.hatte mir viele umrüster in der umgebung angesehn und dies war der einzige betrieb welcher mir von seinen mitarbeitern und erscheinungsbild zugesagt hat(ich bin da sehr eigen wer an meinem auto rumfummeln darf). umrüsttermien war nach einer wartezeit von 4 monaten der 4.8.2008.der kostenvoranschlag belief sich für eine "stargas polaris" anlage über 2545€.sie liessen sich bei bar zahlung auf 2500€ ein. ich sollte das auto am 7.8. zurückerhalten.dazu kamm es jedoch leider nicht...ich wurde am tag der abholung auf der arbeit angerufen und ein mitarbeiter teilte mit mit das die umrüstung noch bis samstag 9.8. dauern wird. da war ich schonmal zimlich geknickt.es seien wol komplikationen mit meinem "exotischen" auto aufgetreten... naja was solls wollt auch keinen stress machen da ich dachte dauerts halt was länger aba dafür machen sie es vernünftig.dann am samstag bin ich wieder hin (es war mein 21. geburtstag übrigens dementsprechen meine laune ;-) ) und da wurde ich dann wieder vertröstet auto wäre nicht fertig weil wegen der tüv prüfer sie versetzt hätte...konnte mir das auto jedoch ansehn und war von der qualität der arbeit begeistert!sie hatten einen kompletten rahmen um den gastank wie eine art unterfahrschutz gebaut.nix da stalbänder oder so wirklich massives 4kant rohr.TOP.schwarz pulverbeschichtet sieht super aus.trotzdem war ich halt geknickt das ich mein auto noch nicht mitnehmen konnte.tja jetz bekamm ich auf kosten des hauses einen leihwagen (!!!).nun heute am dienstag konnte ich mein auto abholen.der chef ,ralf ungewitter, war sehr engegenkommend.ihm tat die ganze sache furchtbar leid das es so lange gedauert hat und ich am samstag umsonst gekommen war das er mir noch den gastank voll machte und ich einen gutschein für eine fahrzeugaufbereitung bekamm! die umrüstang hat im endeffekt 2520€ gekostet.
schlussendlich kann ich sagen das ich trotz der dauer der umrüstung und der komplikationen sehr zufrieden mit der firma bin und sie hiermit weiterempfehlen möchte.
jetz hoffe ich nur das im nachhinein keine probleme mehr auftreten ;-) bilder werde ich machen und nachreichen.

mfg Sebastian
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Dachi
Beitrag von Dachi »

Dann wünsch ich Dir aber mal sowas von viel Spass beim Fahren :)

Was machst Du eigentlich at home??
Raus und Fahren, billiger wird´s nimmer Bild
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
reifenmann
Beitrag von reifenmann »

wo bleiben denn die Bilder?
98er Highclass
mit Prins Gas Anlage
Antworten