bug shield Ford Expedition...für weniger als 326$ Versand???
-
laxxx
bug shield Ford Expedition...für weniger als 326$ Versand???
suche für meinen 98er Ford Expedition ein sog. bug shield...
finde die in den usa zwar haufenweise. jedoch werden die entweder überhaupt nicht exportiert oder aber die nehmen so dreiste versandkosten. bei der letzten anfrage wollten die dafür doch glatt 326 Dollar haben...das teil kostete nur 60 dollar...das lohnt sich dann nicht mehr so wirklich.
sollte in der farbe "smoke" sein...
wer hat ideen oder kennt autoteileversandfirmen, die auch günstig versenden.
bei ebay gibt es einen laden, der verschickt die teile für 40$...jedoch nur in der farbe "glas", was mir nicht wirklich gefällt.
@homer... hast du mal eine hausnummer, was das bei euch kostet?
besten dank
grüße,
markus
finde die in den usa zwar haufenweise. jedoch werden die entweder überhaupt nicht exportiert oder aber die nehmen so dreiste versandkosten. bei der letzten anfrage wollten die dafür doch glatt 326 Dollar haben...das teil kostete nur 60 dollar...das lohnt sich dann nicht mehr so wirklich.
sollte in der farbe "smoke" sein...
wer hat ideen oder kennt autoteileversandfirmen, die auch günstig versenden.
bei ebay gibt es einen laden, der verschickt die teile für 40$...jedoch nur in der farbe "glas", was mir nicht wirklich gefällt.
@homer... hast du mal eine hausnummer, was das bei euch kostet?
besten dank
grüße,
markus
die preise sind gesalzen. hatte auch schon mal angefragt.... forget it.....
40$ sind ok, auch in glasfarben.
wen dir die farbe nicht gefällt, geh zum lackierer deines vertrauens und lasse das ding lasieren.
habe das mit meinen beiden rücklichtern machen lassen und sogar der tüv hat nichts gemerkt. hat 30 euros gekostet und den tönungsgrad konnte ich mir sogar aussuchen. ( siehe bild)
ex97
wen dir die farbe nicht gefällt, geh zum lackierer deines vertrauens und lasse das ding lasieren.
habe das mit meinen beiden rücklichtern machen lassen und sogar der tüv hat nichts gemerkt. hat 30 euros gekostet und den tönungsgrad konnte ich mir sogar aussuchen. ( siehe bild)
ex97
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
see ya..
ehemals
97 EXPLORER 4.0 SOHC Highclass (er kam in gute Hände)
2002 Ford Ranger (kurzzeitig tot, aber wiederbelebt....Mistbock...))
Porsche 911 3.2 Bj.85
2000 BMW M 5
Land Rover Discovery
Range Rover Sport 2008
und a kleiner,süsser Mini Cooper 2000
ehemals
97 EXPLORER 4.0 SOHC Highclass (er kam in gute Hände)
2002 Ford Ranger (kurzzeitig tot, aber wiederbelebt....Mistbock...))
Porsche 911 3.2 Bj.85
2000 BMW M 5
Land Rover Discovery
Range Rover Sport 2008
und a kleiner,süsser Mini Cooper 2000
-
laxxx
Frag mal bei denen nach www.sf-custom-parts.de ,die sind günstig und schnell,mein Bugshild ist von der Firma Lund und war in knapp 5min ohne bohren montiert(Explorer).
XP Black Edition Bj. 98.
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
-
laxxx
- homerbundy
Für $40 vor die Haustür nach D geliefert kann man definitiv nehmenex97 hat geschrieben:die preise sind gesalzen. hatte auch schon mal angefragt.... forget it.....
Bei uns kosten die Bugshields € 49.98 zzgl. Versand und in Schwarz sind die sogar lagernd für den Expedition. Allerdings haben wir die gleiche Herausforderung wie alle unsere Freunde von eBay auch: Ein internationaler Versand auf dem Postweg ist gar nicht möglich.
Daher müssen solche Teile per Sammeltransport mit der Spedition verschickt werden, was lange Lieferzeiten bedingt - so 28 - 42 Tage (hat sicher schon wer woanders gelesen
(für'n Explorer geht's noch per Post und problemlos, für'n Expedition: keine Chance)
Du findest die Bugshields für den Expedition unter diesem Link.
Wie gesagt: Teil ist da und lagernd, aber es dauert halt ein bisschen bis du's bekommst.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
laxxx
@homer
hatte ich eben schon im shop gesehen, wäre genau das, was ich suche...transport wären jedoch 109€?? es gibt wohl keine günstigere möglichkeit??
transportdauer wäre egal, da ich mir das teil vom weihnachtsmann wünsche!!
frage mich, wie der andere laden das dann für 40$ schaffen will...werde da wohl mal nachfragen!!
hatte ich eben schon im shop gesehen, wäre genau das, was ich suche...transport wären jedoch 109€?? es gibt wohl keine günstigere möglichkeit??
transportdauer wäre egal, da ich mir das teil vom weihnachtsmann wünsche!!
frage mich, wie der andere laden das dann für 40$ schaffen will...werde da wohl mal nachfragen!!
- quadfahrer
Klar doch, wenn einer den ganzen Schlitten zahlt, brauchen die anderen nichts mehr zahlenquadfahrer hat geschrieben: na, dann entfallen doch die transportkosten, da auf dem schlitten noch platz ist.
@laxxx: Die Transportkosten stimmen leider. Davon haben wir ja nichts. Auch die Kalkulation von dem Kollegen bi eBay war bestimmt richtig. Der wollte sich nicht bereichern.
Ich habe jetzt trotzdem die Vesandkosten gesenkt, da ja eh öfters eine Luftracht-Lieferung zusammenkommt. Früher mussten wir oft wegen ein-/zwei Teilen per Luftfracht versenden und das hat oft nur Geld gekostet. Das Risiko besteht halt. Aber anders könnten wir gar keine übergrossen Teile anbieten.
Mein Tip: In den Karton des Bugshields passen noch locker Heckklappendämpfer, Haubendämpfer, etc., Flachriemen, Ölfilter, usw. Vielleicht brauchst du noch was, dann erhöhen sich die Versandkosten nur minimal (mit dem Gewicht) und du kannst den Transport kostenmässig viel besser ausnutzen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
laxxx
hallo homer...
wollte natürlich niemanden vorwerfen, sich daran bereichern zu wollen! ist halt eine frage, welche möglichkeiten der verkäufer hat oder wie schlau er sich vorher gemacht hat...wenn ich aber höre, dass die 326$ haben wollen, habe ich das gefühl, dass der nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hat, das teil günstig rüberzubringen.
werde nun mal im shop stöbern, um zu gucken, was noch gebraucht wird.
wie immer....besten dank erstmal
@ quadfahrer...
die unterhaltskosten für rentiere sind überproportional gestiegen, so dass auch vom weinachtsmann ein heuzuschlag erhoben wird...
wollte natürlich niemanden vorwerfen, sich daran bereichern zu wollen! ist halt eine frage, welche möglichkeiten der verkäufer hat oder wie schlau er sich vorher gemacht hat...wenn ich aber höre, dass die 326$ haben wollen, habe ich das gefühl, dass der nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hat, das teil günstig rüberzubringen.
werde nun mal im shop stöbern, um zu gucken, was noch gebraucht wird.
wie immer....besten dank erstmal
@ quadfahrer...
die unterhaltskosten für rentiere sind überproportional gestiegen, so dass auch vom weinachtsmann ein heuzuschlag erhoben wird...