Hey da bin ich mal wieder , mein Expl. hatte ein Steuerkettenproblem , anderen Motor inkl. neuen Zündkerzen , Steuerketten usw. besorgt von Werkstatt eingebaut , meine Frau holte ihn heute ab , die ersten 7 km alles okay auf der Autobahn , dann beim abbiegen ca. Geschwindigkeit 85-9o km starkes ruckeln des gesammten Autos - sie sagte als wenn man an einer großen Rüttelmaschine steht , bei 50 km wieder alles okay was kann das sein ?
Der Explorer hat lpg Gasanlage wurde in der werkstatt repariert die auch die LPG Anlage eingebaut hat ,
Daten : Exlorer Bauj. Erstzul. 1998 , 4,0 l , 207 Ps - Modell Highclass
Nach Motoreinbau erste 5 km okay dann starkes ruckeln
-
Falk
Vermute mal, dass hier die Wandlerüberbrückung nicht bzw. zu spät geöffnet hat. Oder die Rückschaltung 5-4 Gang funktionierte nicht so wie´s sein sollte.
Ist dann wie sehr untertourig im hohen Gang mit´n Schaltgetriebe fahren.
Mit Glück war das ´ne einmalige Sache.
Mal die elektrischen Verbindungen vom und zum Getriebe bzw. alle Kabel/Verbindungen wo die Jungs von der Werkstatt dran gewesen sein könnten kontrollieren.
Ist dann wie sehr untertourig im hohen Gang mit´n Schaltgetriebe fahren.
Mit Glück war das ´ne einmalige Sache.
Mal die elektrischen Verbindungen vom und zum Getriebe bzw. alle Kabel/Verbindungen wo die Jungs von der Werkstatt dran gewesen sein könnten kontrollieren.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich vermute mal ein nicht korrekt angezogenes Kettenrad. Schnell wieder hin 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.