Wie ein Traum
Wie ein Traum
Moin,
ich kann es noch gar nicht glauben: ich habe einen 2001er Ford Explorer Limited! Bei meinen vielen Reisen in die USA war der Explorer immer mein Lieblings-Mietauto, ich hätte aber nie gedacht, hier mal einen zu fahren. Vor einigen Jahren hat sich mein Vater das o.a. Fahrzeug gekauft und als er nun aus Altersgründen das Autofahren aufgab hat er mir die Mühle vermacht. Nicht dass ich vorher schlecht motorisiert war, ich hatte bis dato einen Audi A6 3.0 TDI Bj 2005 und davor einen VW Touareg V8 Bj 2003, aber der Explorer ist für mich als Ami-Fan der Inbegriff für freies Fahren, ähnlich einer Harley beim Moppedfahren. Also, ich freue mich aufs Fahren und die Community hier, bis dann.
Cheers, Michael
ich kann es noch gar nicht glauben: ich habe einen 2001er Ford Explorer Limited! Bei meinen vielen Reisen in die USA war der Explorer immer mein Lieblings-Mietauto, ich hätte aber nie gedacht, hier mal einen zu fahren. Vor einigen Jahren hat sich mein Vater das o.a. Fahrzeug gekauft und als er nun aus Altersgründen das Autofahren aufgab hat er mir die Mühle vermacht. Nicht dass ich vorher schlecht motorisiert war, ich hatte bis dato einen Audi A6 3.0 TDI Bj 2005 und davor einen VW Touareg V8 Bj 2003, aber der Explorer ist für mich als Ami-Fan der Inbegriff für freies Fahren, ähnlich einer Harley beim Moppedfahren. Also, ich freue mich aufs Fahren und die Community hier, bis dann.
Cheers, Michael
- anncarina
- Moderatoren-Team
Na dann, herzlich willkommen und eine pannenfreie Fahrt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- homerbundy
Ach nix, waren Leasingfahrzeuge, also nach drei Jahren wieder weg. Aber ich habe jetzt 80 km Fahrweg jeden Tag zur Arbeit, das ist bei einem über 70.000 Euro teurem Fahrzeug und dem damit verbundenen geldwerten Vorteil nicht mehr zu finanzieren (jeden Monat 1% vom Neupreis versteuern sowie 0,3% je km). Also habe ich Firmenauto eben Firmenauto sein lassen und wende mich dem Spassauto zuulrich hat geschrieben:was haste denn mit den anderen (schönen) autos angestellt?

Cheers, Michael