Blinker hängt
- Dampframme
Hallo @ All,
an meinem XP bleibt der Blinker "hängen". Machmal blinkt er ein- oder zweimal, manchmal gar nicht.
Dachte als Erstes ans Relais, da habe ich gestern ein anderes angesteckt, ohne Erfolg. Problem immer noch vorhanden.
Dann hatte ich gelesen, dass eventuell Schmodder in der AHK verantwortlich sein könnte. Habe die Steckdose vorhin mit Druckluft mal aus und trocken geblasen. Problem immer noch vorhanden.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch der Multifunktionshebel. Den gibt es aber bei Ford nicht mehr.
Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte, bzw. eventuell noch so einen Hebel "rumfahren"?
an meinem XP bleibt der Blinker "hängen". Machmal blinkt er ein- oder zweimal, manchmal gar nicht.
Dachte als Erstes ans Relais, da habe ich gestern ein anderes angesteckt, ohne Erfolg. Problem immer noch vorhanden.
Dann hatte ich gelesen, dass eventuell Schmodder in der AHK verantwortlich sein könnte. Habe die Steckdose vorhin mit Druckluft mal aus und trocken geblasen. Problem immer noch vorhanden.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch der Multifunktionshebel. Den gibt es aber bei Ford nicht mehr.
Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte, bzw. eventuell noch so einen Hebel "rumfahren"?
XP 1 U2 XLT EZ 05/1994 jetzt 220.000 km auf der Uhr
- anncarina
- Moderatoren-Team

Versuchs mal bei homerbundy ( usallparts.com )
viel erfolg
viel erfolg
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
- Dampframme
-
Alterspinner
- homerbundy
Limakohlen gibt's im Shop, aber du müsstest bitte nach den Abbildungen vergleichen, denn es gibt verschiedene Ausführungen.
Hast du für eine extra Funk-Entstörung ev. eine Teilenummer? Dann kann ich dir leichter nachsehen. Ich hab' jetzt auf Anhieb nichts passendes gefunden.
Hast du für eine extra Funk-Entstörung ev. eine Teilenummer? Dann kann ich dir leichter nachsehen. Ich hab' jetzt auf Anhieb nichts passendes gefunden.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
ich muss mal nach der Teile nr. sehen...homerbundy hat geschrieben:Limakohlen gibt's im Shop, aber du müsstest bitte nach den Abbildungen vergleichen, denn es gibt verschiedene Ausführungen.
wo ist der unterschied der Brembo Cobra Scheiben?
Sr2 und SR4?
- homerbundy
- Dampframme
Das Relais wars. Wie weiter oben beschrieben war ja schon ein europäisches Relais von Ford UK verbaut.
Also habe ich mir ein Ersatzrelais mit drei Anschlüssen aus einem anderen Fahrzeug ausgebaut und siehe da: Nix ging.
Also dann doch zum Ford-Händler. Und der absolut geniale Meister (ganz ehrlich) der mir schon oft unbürokratisch aus der Patsche geholfen hat, konnte auch dieses Mal helfen.
Es war DOCH das Relais, aber da wohl bei den US-Fahrzeugen Plus und Minus vertauscht sind, hat das bei meinem Eigenversuch nicht geklappt.
Er hat ein gebrauchtes Relais zum Nulltarif aus der Grabbelkiste geholt und jetzt funzt es wieder.
Das Relais wars. Wie weiter oben beschrieben war ja schon ein europäisches Relais von Ford UK verbaut.
Also habe ich mir ein Ersatzrelais mit drei Anschlüssen aus einem anderen Fahrzeug ausgebaut und siehe da: Nix ging.
Also dann doch zum Ford-Händler. Und der absolut geniale Meister (ganz ehrlich) der mir schon oft unbürokratisch aus der Patsche geholfen hat, konnte auch dieses Mal helfen.
Es war DOCH das Relais, aber da wohl bei den US-Fahrzeugen Plus und Minus vertauscht sind, hat das bei meinem Eigenversuch nicht geklappt.
Er hat ein gebrauchtes Relais zum Nulltarif aus der Grabbelkiste geholt und jetzt funzt es wieder.
XP 1 U2 XLT EZ 05/1994 jetzt 220.000 km auf der Uhr
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
blinkerhebel
schön das es wieder geht hätte jedoch noch nen lenkstockhebel gehabt GRINS
habe es nur heute erst gelesen... gruß sascha 112
habe es nur heute erst gelesen... gruß sascha 112
Wer später bremst ist länger schnell...... stimmt schon ABER..... wer langsam fährt wird länger gesehen GRINS
Explorer (USA) Bj. 1994 4,0l 121KW
Explorer (USA) Bj. 1994 4,0l 121KW