hallo auch

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
ulrich
Beitrag von ulrich »

also sorry wegen der verwirrung :( mein fehler

also es ist ein limited in schwarz, das wollte ich damit ausdrücken. export ist es, hab das mal unterm wagen wo gelesen ?! warum schreibt man das an die stelle ?! nunja, wegen den seitenblinkern, hab ich leider nicht drauf geachtet.
wenn der keine streifen hatte, bin ich ja beruhigt. das mit den reifen find ich auch die härte, vermutlich sind das noch die von der erstbereifung von vor 8 jahren ?!?! :shock:

was meint ihr, sollte ich noch nachfragen oder drauf achten ? was meint ihr zur preisvorstellung? wollte noch bissel handeln...klar...will ja nicht unverschämt sein aber den angegeben preis zahle ich sicher nicht, dann nehme ich mir lieber mal nen tag urlaub und regel das anders.

@anncarina, kannst deinen limited nicht einfach einpacken und ein paar briefmarken draufpappen ? :wink:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Limited

Beitrag von anncarina »

"Export" schreiben die auf alle "modifizierten" Fahrwerksteile. Das unterscheidet einen Teigrührer von nem Fahrwerk :D
Ist zwar immer noch ziemlich weich aber kein Vergleich zu den "US-Eierschaukeln" :wink:
Zum Thema Briefmarke:
Also schicken... nein.
Aber ausliefern gerne.
Dauert aber noch ein bisschen. Der Lackierer braucht noch 3 Tage und die brauch ich auch noch mal für Inspektion und Steuerkettenspanner und Führungen. Dann bekommt er noch neue Krümmerdichtungen und eine Aufbereitung und dann kann er weg.
Auch wenns ein bisschen weiter ist und länger dauert...ein Auto das ordentlich durchgesehen ist macht halt später keinen Stress.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ulrich
Beitrag von ulrich »

ja das macht schon sinn :) gerade das mit der steuerkette ist halt so ne sache. und es macht einen unterschied, ob man "mal" nen dicken verkauft oder recht oft.

hast nochmal ne pn :P
ulrich
Beitrag von ulrich »

so, hab nun endlich auch meinen dicken :D

war heute bei thomas und hab ihn abgeholt, super sache, hat zwar bissel länger dedauert als erhofft (wegen umzugsengpass bei mir und in den focus passt ja nix rein...) aber nun alles gut, super feeling mit dem dickschiff :twisted:

weitere infos kommen, sobald ich die nächsten tage mal luft hab wegen umzug usw.

@thomas,

kannst mir das ggf nochma grob erklären, wo man die tankanzeige beim gas einstellt? (bzw wo das verbaut ist)
Ford Explorer II Limited 2000'er mit LPG
Ford Focus ST170
Kawa ZX10R

Bild LPG Verbrauch
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
hallo auch

Beitrag von anncarina »

Freut mich, das Dir das Auto Spass macht.
Ich hab mir ja auch viel Mühe damit gegeben.
Wegen der Anleitung rufst Du mich am besten mal an.
gruß
Thomas
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Rico

Beitrag von Rico »

Hallo Ullrich...schön sowas zu lesen...ich denke,an Hand was ich hier las,daß Du sicherlich den besseren Kauf getätigt hast...Willkommen hier.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Antworten