Hmmmmmm....
Warum fragst du denn nicht vorher?
Das ist ein netter Explorer, aber Ausstattungsmässig nicht überragend. Es handelt sich um einen XLS, der mit Nerf-Bars und Wurzelholzapplikationen aufgepeppt wurde.
Das gezeigte Radio ist definitiv nicht .mp3-fähig (hab' ich selber in meinem XP drin) und empfängt auch (wie in den USA üblich) nur ungerade Frequenzen.
Ich tippe darauf, dass es sich um eine HInterlassenschaft eines US-Soldaten handelt, die eben erst 2007 hinterlassen und dann in D typisiert wurde. Das ergibt dann auch leicht einen fairen Preis für den Verkäufer.
Aber wie gesagt: Du brauchst dir keine Gedanken machen, denn du fragst ja erst nach des Abschlusses eines bindenden Kaufvertrags und Nachverhandlungen sind - wie immer - schon im Anzeigentext ausgeschlossen.
Die Beschreibung ist sicher in Ordnung (abgesehen vom Radio höchstens). Speziell der Passus, dass es sich um ein reines Strassenfahrzeug handelt. Das glaub' ich ihm auch ohne spezielle Erwähnung, da dieses Exemplar ja keinen Allradantrieb hat.
Aber keine Sorge, wenn in Zukunft was ist, stehen wir dir sicher bei und ansonsten schon einmal herzlich willkommen in der Community!