hast Du ihn gekauft?
Hallo Gemeinde:
hier noch ein Märchen aus 1001 Nacht:
Es begab sich also zu der Zeit als ich gerade nicht soviel in der Werkstatt zu tun hatte und einen XP mit "Krümmerdichtung defekt" kaufte. Alter Steuerkettenspanner - Läuft ein bisschen Scheisse - Kat leer - Leerlauf auch leer - Geräusche nix. Also Ansaugbrücke neu eingedichtet Kerzen und Kabel neu Kat neu. Läuft immer noch Scheisse. Mmh...
Und jetzt kommts: Kompression geprüft: 16 bar auf allen Töppen. Und er atmet in den Ansaugkrümmer aus. Na gut - seelisch und moralisch auf Ventile einschleifen vorbereitet...Aber wieso ist die Kompression gut???
Erst mal Steuerzeiten prüfen. Ud siehe da beim drehen am KuWeRad klmperts im Steuergehäuse. Primärspanner zerlegt
Also liebe Leute: Die Moral der Geschicht lautet: lieber mal ohne Kerzen ein bisschen drehen als aufs "klingeln " warten.
Noch ein Bild zum Thema muss die Wanne runter:


