Fensterheber defekt
Fensterheber defekt
Hallo zusammen
Ich habe mir am Wochen ende eine XP II zugelegt Bj 98
Und leider funktionieren die Fenster heber und das elektrische schieb dach nicht.
Die Sicherungen sind drin die Tür Paneele hatte ich entfernt und die Schalter durch gemessen auf den Leitungen habe ich nur mili Volt Kurios ist nur das die sitze noch schalten. kann man vielleicht das habt Strom kabel überbrücken damit die Elektrik wieder geht??
Gruß Pitt
Und leider funktionieren die Fenster heber und das elektrische schieb dach nicht.
Die Sicherungen sind drin die Tür Paneele hatte ich entfernt und die Schalter durch gemessen auf den Leitungen habe ich nur mili Volt Kurios ist nur das die sitze noch schalten. kann man vielleicht das habt Strom kabel überbrücken damit die Elektrik wieder geht??
Gruß Pitt
98er Ford Explorer II --207PS--
07er 800c Intruder
07er 800c Intruder
- homerbundy
- Dauertester
Habe die leitungen noch mal alle durch gemäsen bis zur a-seule der steker ferbindung.
habe strom auf dem tür schloss und den spiegeln ich habe mir das angeschaut von---- INFORMATION: Innenraum, Elektrik Relais und Sicherungen im Explorer II OHV----irgend wo hat mall jemand die schalter einheit gereinigt und sein problem war behoben.aber leider weis ich nicht wo die kabel hin gehen.hat das teil vieleicht eine verzögerungs box oder so???wie viel strom müste den wo ankommen???auf den schaltern.
Pitt
habe strom auf dem tür schloss und den spiegeln ich habe mir das angeschaut von---- INFORMATION: Innenraum, Elektrik Relais und Sicherungen im Explorer II OHV----irgend wo hat mall jemand die schalter einheit gereinigt und sein problem war behoben.aber leider weis ich nicht wo die kabel hin gehen.hat das teil vieleicht eine verzögerungs box oder so???wie viel strom müste den wo ankommen???auf den schaltern.
Pitt
07er 800c Intruder
07er 800c Intruder
- andithepatzi
Ich hatte voriges Jahr das selbe Problem, dass alle Fenster nicht funktionierten.
Allerdings ging mein Schiebedach.
Bei mir war das stromführende Kabel zwischen Fahrertür und A Säule komplett durchgebrochen. Vielleicht hängt es nur noch an ein paar Fasern bei dir, was die MiniVolts erklären könnte???
Hab das ganze mit einer Lüsterklemme und ein paar Kabelschuhen gelöst. Hält bis heute.
Lost your pet? Look under my tires!
99er SOHC 4.0 XP2
...und U2 macht nur gute Musik!
99er SOHC 4.0 XP2
...und U2 macht nur gute Musik!
-
Alterspinner
Re: Fensterheber defekt
EINEN Xp ... ??PitBull hat geschrieben:Hallo zusammen
t
-
Alterspinner
-
Falk
-
Alterspinner
Hey
mein chef hat einen ford elektricker --nur amis--in der kundschafd aus hanover der am dienstag in Trier ist leider erst am 25,03 der nimmt meinen bullen mal mit da ich den fehler nicht finde.
Aber trods dem ----DANKE----
an alle... für die mühe. Gruß Pitt
mein chef hat einen ford elektricker --nur amis--in der kundschafd aus hanover der am dienstag in Trier ist leider erst am 25,03 der nimmt meinen bullen mal mit da ich den fehler nicht finde.
Aber trods dem ----DANKE----
07er 800c Intruder
07er 800c Intruder
-
Alterspinner
sei mir nicht Böse..PitBull hat geschrieben:Hey![]()
Aber trods dem ----DANKE----an alle... für die mühe. Gruß Pitt
aber das liest sich ja übel..