Hallo Maik, hast du die Tel. Nr. von Jonker Huissen in Holland.
Am besten wäre es sicherlich neue Köpfe zu verbauen, wir wollen den Wagen eigendlich länger fahren.
Gruß Chris
Vibrationen im Overdrive
Hallo, jetzt möchte ich mal kurz berichten
Also, wir haben neue Köpfe eingebaut,
alle Dichtungen erneuert,
Wasser und Öl getauscht
Alle Filter getauscht
Kerzen erneuert
Getriebeölfilter getauscht
Getriebe gespült und Öl gewechselt.
Schlüssel gedreht und
Der Explorer läuft wie ein Uhrwerk
Schaltet sauber und ruhig
Majo und Chris sind glücklich.
Wir möchten uns hier einmal bedanken, den ohne die vielen Hinweise und Informationen hier im Forum hätten wir wohl echte Probleme bekommen.
Besonderen dank auch an den Ranger, hat alles super geklappt.
Vielecht sieht man ja mal den einen oder anderen
Grüße von der Nordsee wünschen allen
Majo und Chris
93´er Explorer in grün
Typ XP 1 4,0 L V6
Deutsches Modell Bj. 1993
Hubraum statt Spoiler
Typ XP 1 4,0 L V6
Deutsches Modell Bj. 1993
Hubraum statt Spoiler
Hallo, jetzt möchte ich mal kurz berichten
Also, wir haben neue Köpfe eingebaut,
alle Dichtungen erneuert,
Wasser und Öl getauscht
Alle Filter getauscht
Kerzen erneuert
Getriebeölfilter getauscht
Getriebe gespült und Öl gewechselt.
Schlüssel gedreht und
Der Explorer läuft wie ein Uhrwerk
Schaltet sauber und ruhig
Majo und Chris sind glücklich.
Wir möchten uns hier einmal bedanken, den ohne die vielen Hinweise und Informationen hier im Forum hätten wir wohl echte Probleme bekommen.
Besonderen dank auch an den Ranger, hat alles super geklappt.
Vielecht sieht man ja mal den einen oder anderen
Grüße von der Nordsee wünschen allen
Majo und Chris
93´er Explorer in grün
Typ XP 1 4,0 L V6
Deutsches Modell Bj. 1993
Hubraum statt Spoiler
Typ XP 1 4,0 L V6
Deutsches Modell Bj. 1993
Hubraum statt Spoiler