Neue Bremsen
Neue Bremsen
Hallo
Bin neu hier und hab da mal ne frage.
Habe an meinem 93 Explorer die Traggelenke und die Bremsen erneuert.
Habe auf der Probefahrt dann Bremstest gemacht und dabei hat sich immer das ABS eingeschaltet.Ist das weil alles neu ist und erst eingefahren werden muss,oder habe ich etwas falsch gemacht?
Vielen dank schon mal für eine Antwort
gruss Pat68
Habe auf der Probefahrt dann Bremstest gemacht und dabei hat sich immer das ABS eingeschaltet.Ist das weil alles neu ist und erst eingefahren werden muss,oder habe ich etwas falsch gemacht?
gruss Pat68
Hallo Pat68 (68er Bj.?...dann Nullste ja auch bald),
da war doch vor ein paar Wochen was mit dem ABS! Glaube das kurz vorm Stillstand daß ABS immer anschlug. Irgendwas mit dem Sensor war da nicht i.O. (glaube ich).
Nutz mal die Bordsuche: ABS Sensor- Bremsen- Stillstand.
Einen Link habe ich für Dich gefunden: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
da war doch vor ein paar Wochen was mit dem ABS! Glaube das kurz vorm Stillstand daß ABS immer anschlug. Irgendwas mit dem Sensor war da nicht i.O. (glaube ich).
Nutz mal die Bordsuche: ABS Sensor- Bremsen- Stillstand.
Einen Link habe ich für Dich gefunden: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
-
Alterspinner
-
Falk
Re: Neue Bremsen
Hast du nur die Bremsklötze gewechselt oder auch die Bremsscheiben ?Pat68 hat geschrieben:Hallo
gruss Pat68
Da gibt es nämlich auch Scheiben ohne ABS-Sensorkranz.
-
Alterspinner
Re: Neue Bremsen
die kann man aber lösen und übernehmen .. sind die gleichen ..Falk hat geschrieben:Hast du nur die Bremsklötze gewechselt oder auch die Bremsscheiben ?Pat68 hat geschrieben:Hallo
gruss Pat68
Da gibt es nämlich auch Scheiben ohne ABS-Sensorkranz.
-
Falk
-
Alterspinner
Die Ausnahme bestätigt die Regelranger hat geschrieben:... stehen nur doof in motorräumen rumDachi hat geschrieben: Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ENDLICH ein vernünftiges Auto.