Wie Beifahrerairbag abschalten?
Wie Beifahrerairbag abschalten?
Kann man ohne große Aktionen den Beifahrerairbag abklemmen bzw. diesen ausser Kraft setzen?
Was muss ich dafür tun?
Es soll ein Kindersitz nach vorne und da muss der Airbag auf jeden Fall für ausgeschaltet sein..
Was muss ich dafür tun?
Es soll ein Kindersitz nach vorne und da muss der Airbag auf jeden Fall für ausgeschaltet sein..
Hallo zusammen
Beim 95er geht es jedenfalls nicht, hab ich auch schon danach gesucht.
Na ja, muss meine Kleine eben hinten sitzen.
Beim 95er geht es jedenfalls nicht, hab ich auch schon danach gesucht.
Na ja, muss meine Kleine eben hinten sitzen.
Grüessli aus der Schweiz....
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
Danke Rene..
Ford's Philosophie ist wohl .. Kinder gehören nach hinten! (ich denke das auch)
aber es gibt ja Möglichkeiten ...
gefunden im WWWeltall.. :
"Focus 2 Airbagschalter (Teilenummer: 6M2T-14B268-A_) gibt es beim Ford Händler als Nachrüstsatz. Dazu wird noch eine Deaktivierungsleuchte (Teilenummer:4M5T-14B418-A_) eingebaut."

Ford's Philosophie ist wohl .. Kinder gehören nach hinten! (ich denke das auch)
aber es gibt ja Möglichkeiten ...
"Focus 2 Airbagschalter (Teilenummer: 6M2T-14B268-A_) gibt es beim Ford Händler als Nachrüstsatz. Dazu wird noch eine Deaktivierungsleuchte (Teilenummer:4M5T-14B418-A_) eingebaut."
Zitat:
man Maik, hast ja mal wieder einen Service aufgelegt, Danke.
Kann man ja mal bei den Ford´s anfragen ob es beim XP auch funzt.
man Maik, hast ja mal wieder einen Service aufgelegt, Danke.
Kann man ja mal bei den Ford´s anfragen ob es beim XP auch funzt.
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
Babyschale
Hallo Supermoto,
wahrscheinlich wird's eine Babyschale sein,in der die ganz kleinen entgegen der Fahrtrichtung liegen sollen,damit man sie immer schön im Blick hat,falls sie mal kotzen(Erstickungsgefahr),oder sowas in der Art.
MfG-Reiner
wahrscheinlich wird's eine Babyschale sein,in der die ganz kleinen entgegen der Fahrtrichtung liegen sollen,damit man sie immer schön im Blick hat,falls sie mal kotzen(Erstickungsgefahr),oder sowas in der Art.
MfG-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.