Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
www.anncarina.de
Da die Gurke nicht will bin ich noch mal suf die Suche gegangen und habe die andere Leitung verfolgt.
Und siehe da, die geht direkt in die Leitung die zu den Einspritzdüsen geht.
Kann es sein das dass die Vorlaufleitung ist?
Der grün eingekreiste Anschluss.
Grüße
Snackman, der im bürgerlichen Marco heist und jetzt auch nen Ex hat...
und ne Transe
Deinen Bildern nach zu urteilen hast du noch ein ganz anderes Problem, als nur die Suche nach der Zuleitung für den Kraftstoff. Die Schläuche für die Gasanlage müssen dringend erneuert werden, denn ich sehe da haufenweise Risse in mindestens zwei Schläuchen, die von den Ventilen zu den Gas Düsen gehen.
Da du die Ansaugbrücke eh schon ab hast, solltest du dringend alle Schläuche erneuern, denn sonnst besteht irgendwann die Gefahr das dir die ganze Kiste wegen einem Gasaustritt um die Ohren fliegt. Bei der nächsten HU / GAP wirst du mit den enorm rissigen Schläuchen niemals eine Plakette bekommen! Die Schläuche sollten auch alle gleich lang sein, da man bei einer Prins Gasanlage die Steuerzeiten der einzelnen Gasventile nicht beeinflussen kann.
Den Schlauch bekommt man günstig als Meterware und die 12 Schlauchklemmen solltest du natürlich auch erneuern. Sollten die beiden dicken Schläuche für die Zuleitung zu den Gas Rails auch schon spröde sein, dann sollten die natürlich auch ausgetauscht werden, inklusiv neuer Schellen.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
www.anncarina.de
Also Zulauf aufder rechten Seite,dann das Rail mit Düsen, dann der Druckregler und an diesen der Rücklauf auf der linken Seite?
Weil, so habe ich mir das auch gedacht.
Und auf dem ersten Bild wo die Verschraubung ist, das scheint der Druckregler zu sein. Ich war mir nur nicht sicher.
Weil, dann ist das ja der Rücklauf oder.
Grüße
Snackman, der im bürgerlichen Marco heist und jetzt auch nen Ex hat...
und ne Transe
Ich versteh eh das Problem nicht?!?
Motor kalt
Verschraubung etwas lösen
Kurz Zündung an.
Dann weiß man es genau
www.anncarina.de
Das ist ja dann noch leichter:
Tank ab und rein blasen
www.anncarina.de