Der Wagen der dreckige... Heute ist warum auch immer der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Und das ohne besonders grosse Gewalt.
Nunja, also folgender Stand:
Teil vom Schlüssel steckt tordiert im Schloss, Schloss lässt sich nicht drehen, Stück geht auch nicht raus.
Bisher erledigt: Lenkrad und dieser Deckel hinterm Lenkrad ab, so kann ich zumindest den Bolzen der Lenkradsperre lösen.
Mir ist bewusst, dass das Zündschloss beim Einbau einrastet.
Mir ist aktuell nicht bewusst, wo ich was wo bohren, meisseln oder sprengen muss, damit ich das ding raus bekomme.
Es gibt kein Schloss mit Schlüssel bei Rockauto, ggf wirds nen Zündungsschalter und nen Startknopf. Willkommen Rallyauto...
Ich hatte leider von Anfang an nur einen Schlüssel und der und das Schloss waren schon echt abgerockt. D.h. Selbst wenn ich die Reste raus bekäme, dann hätte ich weiter keinen Schlüssel
Bedankt für einen Ausbauplan bzw Anleitung
Nun gut, kleiner Nachtrag... Hab die ganze "Einheit" von ebay bekommen, d.h Zylinder mit Gehäuse. Das Gehäuse bekommt man sicher ab, wenn man die Feder und das Innenleben der Lenksäule weiter demontiert?! Mir wärs dennoch lieber ich könnte nur den Zylinder wechseln...
Danke danke
Zündschloss.... Ausbau
Zündschloss.... Ausbau
Typ: 1993 XPI - 220tkm - das meiste geht wieder - doch nicht - doch!
Re: Zündschloss.... Ausbau
Vieleicht hilft es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Re: Zündschloss.... Ausbau
Top!! Danke
Typ: 1993 XPI - 220tkm - das meiste geht wieder - doch nicht - doch!