Ich denke das beweist das die Deutschen nen knall haben. Wie sagte schon Asterix: Die spinnen die Germanen!

anncarina hat geschrieben:Übrigens bin ich mittlerweile fest davon überzeugt, das uns etwas verschwiegen wird...
Es müssen mehrere Stämme des Corona-Virus unterwegs sein.
Das schon bekannte befällt die Lunge,
das neue hier in Deutschland zusätzlich das Gehirn.
Anders kann man kaum erklären, warum so viele Menschen nicht in der Lage sind, das Wesentliche zu erfassen.
Es schleichen Leute über Noteingänge in Krankenhäuser, um das Besuchsverbot zu umgehen.
Es scheint Familien zu geben, die bis 2023 kein Klopapier mehr kaufen müssen.
Oh, die Schule ist geschlossen ?
Dann treffen wir uns heute alle bei xy in der Partyhütte.
Kita zu ?
O.k. - auf ins Spieleparadies.
Leute mit Erkältungssymptomen setzen sich in die Arztpraxis, was zur Folge hat, das diese dann 14 Tage schließen muss.
Das alles kann unmöglich an der Grundintelligenz der Bevölkerung liegen und deswegen vermute ich, das wir längst noch nicht alles über Corona wissen....

Wenn man da Eintritt zahlen müsst, währen die leer. Die Ärzte sollen jedem eine Rechnung stellen, die er dann mit der Krankenkasse abrechnet. Wenn die den Arztbesuch für unsinnig hält, gibt es kein Geld zurück.Leute mit Erkältungssymptomen setzen sich in die Arztpraxis

dirk68 hat geschrieben:Warum werden die infizierten sozialen Netzwerke nicht unter Quarantäne gestellt. Das passiert, wenn man nicht von der Tapete bis zur Wand denken kann.
Kein Netz, kein Fake.
Da hast du aber wohl das ein oder andere nicht mitbekommen, in letzter Zeit.anncarina hat geschrieben:Hat ja nix mit Rechts zu tun wenn man seine Meinung äußert.
Da ich weder Facebook noch Twitter habe, muss ich dir zustimmen. Ich muss mir auch nicht alles anhören. Solange es nicht totaler Blödsinn ist, respektiere ich aus Prinzip jede Meinung, egal ob sie mir passt oder nicht. Was unsere Regierung gerade von sich gibt, gleicht eher Wahlkampf als einer Problemlösung.Da hast du aber wohl das ein oder andere nicht mitbekommen, in letzter Zeit.
Das ist auch eine Logik, die scheinbar keiner hinterfragt.dirk68 hat geschrieben: Wollte heute zwei Reflektordreiecke für den Anhänger bei ATU holen. Der Laden ist zu, aber die Werkstatt ist offen. Habe sie also in der Werkstatt gekauft.