anncarina hat geschrieben:dann müssten wir mal wieder einen Rhein Main Stammtisch machen. Wer will?
Einmal neu bitte nähe Frankfurt am Main
Stammtisch
Ich bin sehr gerne dabei!
www.auto-aufbereitung.net
Ford Explorer XLT 2008 / 4.0 V6
Aufbereitungen, Smart Repair, Lederlackierungen, Trockeneisstrahlen, sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz.
Wenn ich weiterhelfen kann.. einfach schreiben.
Ford Explorer XLT 2008 / 4.0 V6
Aufbereitungen, Smart Repair, Lederlackierungen, Trockeneisstrahlen, sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz.
Wenn ich weiterhelfen kann.. einfach schreiben.
-
Memphisrain
Wir haben den Urlaub genutzt.
Ich hoffe das ich nachste Woche zeit habe Tüv zu machen.
Durchgeschweisst hab ich ihn jetzt. Die endspitzen an den Schwellern waren durch.
Frau hat sich Kreativ ausgetobt. Ja der war mal Rot. Wollt meine Frau nicht

Ich hoffe das ich nachste Woche zeit habe Tüv zu machen.
Durchgeschweisst hab ich ihn jetzt. Die endspitzen an den Schwellern waren durch.
Frau hat sich Kreativ ausgetobt. Ja der war mal Rot. Wollt meine Frau nicht
Explorer-BJ 1999 SOHC 204 PS
177000KM Serie
Rot mit kleinen macken.
177000KM Serie
Rot mit kleinen macken.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ford "Modell T" in der Einheitsfarbe schwarz. Gut gerollt ist besser wie schlecht gepinselt, na wenigstens sieht es gleichmäßig aus.
Viel Glück beim TÜV, bei uns war ja alles zu, da konnte man nicht hin selbst wenn man wollte und nicht nur musste.
Ein Auto mit Einkaufskörbchen auf dem Dach, sieht ja nach einem stabilen Korb aus, was packt man da so rein, doch bestimmt nicht den Einkauf?
Viel Glück beim TÜV, bei uns war ja alles zu, da konnte man nicht hin selbst wenn man wollte und nicht nur musste.
Ein Auto mit Einkaufskörbchen auf dem Dach, sieht ja nach einem stabilen Korb aus, was packt man da so rein, doch bestimmt nicht den Einkauf?
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Passt doch. Meiner ist Hammerschlag schwarz. Geht mit Rolle, Pinsel oder Pistole. Bei einem Kratzer einfach nachstreichen und fertig.Gut gerollt ist besser wie schlecht gepinselt, na wenigstens sieht es gleichmäßig aus.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Knallst du mal gegen einen Baum, dann kommt ein bisschen Mehr Farbe drauf und schon ist der Schaden wieder verschwunden.
Ist schon praktisch so eine nicht alltägliche Farbe auf dem Auto, Hammerschlag verdeckt praktisch alles, es sieht immer gleich aus, auch wenn man mal nacharbeiten muss. Mach das mal bei einer hochwertigen Lackierung, da sieht du jedes Staubkorn.
Ist schon praktisch so eine nicht alltägliche Farbe auf dem Auto, Hammerschlag verdeckt praktisch alles, es sieht immer gleich aus, auch wenn man mal nacharbeiten muss. Mach das mal bei einer hochwertigen Lackierung, da sieht du jedes Staubkorn.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
Es geht auch mit 2K LKW Lack. Hatte ich auf meinem Mercury. Schwarz ohne Klarlack glänzt auch und lässt sich einfach nachlackieren. Der Hammerschlaglack ist noch schmerzfreier. Wenn ich zum Holz machen in den Wald fahre, sieht er danach schon mal aus wie ein geharkter japanische Steingarten, nur nicht so gleichmäßig.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
-
Memphisrain
Ja, das ist Hammerschlag Schwarz. Komplett mit dem Pinsel aufgetragen.
Da wir hin und wieder in den Waldfahren, ist das die beste Lösung.
Der Dachkorb ist eigentlich ein Heckpack vom Jäger, der hat er sich aber kaputt gefahren und mir geschenkt
Mein Tüv Prüfer kommt morgen vorbei und schaut schon mal grob drüber, ob ich was vergessen habe zu machen. Denke das ich dann nächste Woche zu ihm fahren kann zum Tüv machen.
Da wir hin und wieder in den Waldfahren, ist das die beste Lösung.
Der Dachkorb ist eigentlich ein Heckpack vom Jäger, der hat er sich aber kaputt gefahren und mir geschenkt
Mein Tüv Prüfer kommt morgen vorbei und schaut schon mal grob drüber, ob ich was vergessen habe zu machen. Denke das ich dann nächste Woche zu ihm fahren kann zum Tüv machen.
Explorer-BJ 1999 SOHC 204 PS
177000KM Serie
Rot mit kleinen macken.
177000KM Serie
Rot mit kleinen macken.
Der Einkaufskorb ist mir gar nicht aufgefallen.
Man kann Hammerschlaglack von Alpina verdünnen und dann sprühen. Das ist einfacher und schneller. Den Anhänger habe ich gerollt mit der gleichen Farbe. Das ist gleichmäßiger als mit dem Pinsel.
Man kann Hammerschlaglack von Alpina verdünnen und dann sprühen. Das ist einfacher und schneller. Den Anhänger habe ich gerollt mit der gleichen Farbe. Das ist gleichmäßiger als mit dem Pinsel.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
-
Memphisrain
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de