Lautes Klacken an Vorderachse
Lautes Klacken an Vorderachse
Nachdem ich nun die Antriebswelle, Bremsscheiben und Radlager erneuert habe, höre ich immer noch ein lautes Klacken im vorderen Bereich. Es hört sich an als wenn irgendwo Metall auf Metall schlägt. Das Klacken kommt ganz sporadisch. Es ist fast nur bei geringen Geschwindigkeiten zu hören. Beim Bremsen ist es gar nicht zu hören.
EXPLORE your LIMITS.
93er Explorer I U2 blau, 4 Liter, 165 PS, Automatik.
Tartarini Gasanlage mit 75 ltr. Unterfloor-Tank.
Front Chromumbau (US).
Front Chromumbau (US).
-
Alterspinner
sowas ähnliches hatte ich auch mal...
klacken wärhrend langsamer fahrt. dachte erst es wären die naben also allrad rein und wieder raus war aber immernoch da. hab dann das fahrzeug vorne angehoben und wollte nach dem übeltäter such und endeckte nichts. also fzg runter und nochmal gefahren und es war nie wieder was zu hören. ka was es war aber jetzt is es weg.
klacken wärhrend langsamer fahrt. dachte erst es wären die naben also allrad rein und wieder raus war aber immernoch da. hab dann das fahrzeug vorne angehoben und wollte nach dem übeltäter such und endeckte nichts. also fzg runter und nochmal gefahren und es war nie wieder was zu hören. ka was es war aber jetzt is es weg.
Explorer Bj.94 4.0 ltr. 121 kw.
Honda VTR 1000 F
Honda VTR 1000 F
Klammern an den Bremsbelägen?
Nachdem ich mir die Ursache mal angucken wollte, habe ich bemerkt das die inneren Bremsbeläge sich von oben nach unten bewegen lassen. Auf deutsch gesagt haben sie Spiel. Wird dieses Problem durch die Klammern behoben? Wo kann ich die Klammern bekommen?
Was ist bitte eine Schubstrebe?
Nachdem ich mir die Ursache mal angucken wollte, habe ich bemerkt das die inneren Bremsbeläge sich von oben nach unten bewegen lassen. Auf deutsch gesagt haben sie Spiel. Wird dieses Problem durch die Klammern behoben? Wo kann ich die Klammern bekommen?
Was ist bitte eine Schubstrebe?
EXPLORE your LIMITS.
Front Chromumbau (US).
Front Chromumbau (US).
- Dauertester
-
Alterspinner
dann würde ich sagen ..
erneuere die Klammern..
Homerbundy bietet die an...
die passen von Ford zumindest bei Explorer Ranger Bronco Mustang ..
dann hört das klackern auf..
Schubstrebe.. sieht exakt so http://www.usallparts.com/catalog/produ ... 1_369_3454
aus...
erneuere die Klammern..
Homerbundy bietet die an...
die passen von Ford zumindest bei Explorer Ranger Bronco Mustang ..
dann hört das klackern auf..
Schubstrebe.. sieht exakt so http://www.usallparts.com/catalog/produ ... 1_369_3454
aus...