Suche eine günstige Quelle für ein KFZ Datenblatt
Was bedeutet :
Emission Standard:
50 State Emission Requirements
Habe ich gerade hier gefunden : https://vindecoder.eu/ford
Emission Standard:
50 State Emission Requirements
Habe ich gerade hier gefunden : https://vindecoder.eu/ford
Ford Excursion 314 PS , Super Duty, V10 , 6,8 Ltr. , Bj 2005 , 4WD , Prince LPG ,Zuggesamtgewicht 7536 kg, Excursion Diesel 7.3 Liter 4x4 , Bj. 2002,
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Der Emission Standard hat wohl nur was mit den Zulassungen in den USA zu tun. Der Vin Decoder ist nicht so der Hit, die angezeigten Infos sind echt kläglich!
Explosionen gibt es wohl eher bei Erdgasautos, oder bei den Bastelkisten aus Russland. Normalerweise fliegt dir ein LPG Auto nicht einfach so um die Ohren!
Bei den Gasanlagen hast du für den V10 nicht sehr viele Anlagen zur Auswahl, denn eine Gasanlagen für 10 Zylinder kann kein Steuergerät einzeln bedienen, bei 8 Zylindern ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
In Fall des V10 werden zwei 5 Zylinder Steuergeräte miteinander gekoppelt. Bei dem Excursion den ich mir angeschaut hatte war eine Anlage von Prins verbaut und das hat auch gut geklappt. Der Klopper war der Gastank, ich glaube das Teil hatte ein Fassungsvermögen von etwa 240 Liter.
Das Fahrzeug steht noch im Netz: https://home.mobile.de/SPEEDSTARSMICHAE ... _238976082
Du willst den Excursion wirklich nur mit Benzin fahren??? Aua, dass tut weh!! Der Tank fasst 167 Liter, da macht das Volltanken besonders viel Spaß! Aber auch diesen Vorrat schlabbert sich der V10 in kürzester Zeit weg, dass Teil ist echt gefräßig! Alle 500 - 600 km heißt es dann die Tankstelle glücklich zu machen!
Explosionen gibt es wohl eher bei Erdgasautos, oder bei den Bastelkisten aus Russland. Normalerweise fliegt dir ein LPG Auto nicht einfach so um die Ohren!
Bei den Gasanlagen hast du für den V10 nicht sehr viele Anlagen zur Auswahl, denn eine Gasanlagen für 10 Zylinder kann kein Steuergerät einzeln bedienen, bei 8 Zylindern ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
In Fall des V10 werden zwei 5 Zylinder Steuergeräte miteinander gekoppelt. Bei dem Excursion den ich mir angeschaut hatte war eine Anlage von Prins verbaut und das hat auch gut geklappt. Der Klopper war der Gastank, ich glaube das Teil hatte ein Fassungsvermögen von etwa 240 Liter.
Das Fahrzeug steht noch im Netz: https://home.mobile.de/SPEEDSTARSMICHAE ... _238976082
Du willst den Excursion wirklich nur mit Benzin fahren??? Aua, dass tut weh!! Der Tank fasst 167 Liter, da macht das Volltanken besonders viel Spaß! Aber auch diesen Vorrat schlabbert sich der V10 in kürzester Zeit weg, dass Teil ist echt gefräßig! Alle 500 - 600 km heißt es dann die Tankstelle glücklich zu machen!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Das eine will man,das andere muss man.
Und so ein Tank wie in dem roten Excursion nimmt ja ungeheuer Platz weg.
Da ist mir nicht mit geholfen.
Ford Excursion 314 PS , Super Duty, V10 , 6,8 Ltr. , Bj 2005 , 4WD , Prince LPG ,Zuggesamtgewicht 7536 kg, Excursion Diesel 7.3 Liter 4x4 , Bj. 2002,
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Das dein 4WD noch mal ordentlich beim Verbrauch zulegt weißt du ja bestimmt schon. Unter dem Wagen ist nicht viel Platz, da passt ja noch nicht mal das Reserverad drunter, deswegen wird das Teil auch hinten links im Fahrzeug deponiert. Unter dem Wagen kann man also keinen großen Tank montieren, bestenfalls mehrere kleine!
Hast du dir auch mal Gedanken über den Wendekreis gemacht? Wenden in 5 Zügen ist angesagt, der Wendekreis liegt bei mindestens 17,7 m, wie viel genau beim 4WD kann ich dir jetzt aber nicht sagen! Starrachse auch an der Vorderachse, dass hat so richtig was von LKW fahren. Die Höchstgeschwindigkeit ist 153 km/h.
In dem Lied geht es um 3,10 DM Benzin Preis. Hier ist der originale Liedtext!. Kannst du ja mal nachsingen.
Mein Maserati fährt 210
schwupp
die Polizei hat's nicht geseh'n
das macht Spaß! Ich geb' Gas
ich geb' Gas!
Will nicht spar'n
will nicht vernünftig sein
tank nur das gute Super rein
ich mach' Spaß!
Ich geb' Gas
ich geb' Gas! - Ich will Spaß
ich will Spaß!
Ich will Spaß
ich will Spaß! Ich geb' Gas
ich geb' Gas!
Ich will Spaß
ich will Spaß!
Ich schubs die Enten aus dem Verkehr
ich jag' die Opels vor mir her
ich mach' Spaß! Ich mach' Spaß
ich mach' Spaß!
Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn
scheiß egal
es wird schon geh'n
ich will fahr'n! Ich will fahr'n
ich will fahr'n .
Ich will Spaß
ich will Spaß! Ich will Spaß
ich will Spaß!
Ich geb' Gas
ich geb' Gas! - Ich will Spaß
ich will Spaß!
Deutschland
Deutschland
spürst du mich?
Heut' nacht komm ich über dich - das macht Spaß!
Das macht Spaß
das macht Spaß!
Der Tankwart ist mein bester Fraund
hui
wenn ich komm'
wie der sich freut
er braucht Spaß! Er hat Spaß
er hat Spaß!
Wir woll'n Spaß
wollen Spaß! Wir woll'n Spaß
wollen Spaß!
Wir geb's Gas
geben Gas! Wir woll'n spaß
wollen Spaß!
Wir mach'n Spaß
machen Spaß! Wir geb'n Gas
geben Gas!...
Hast du dir auch mal Gedanken über den Wendekreis gemacht? Wenden in 5 Zügen ist angesagt, der Wendekreis liegt bei mindestens 17,7 m, wie viel genau beim 4WD kann ich dir jetzt aber nicht sagen! Starrachse auch an der Vorderachse, dass hat so richtig was von LKW fahren. Die Höchstgeschwindigkeit ist 153 km/h.
In dem Lied geht es um 3,10 DM Benzin Preis. Hier ist der originale Liedtext!. Kannst du ja mal nachsingen.
Mein Maserati fährt 210
schwupp
die Polizei hat's nicht geseh'n
das macht Spaß! Ich geb' Gas
ich geb' Gas!
Will nicht spar'n
will nicht vernünftig sein
tank nur das gute Super rein
ich mach' Spaß!
Ich geb' Gas
ich geb' Gas! - Ich will Spaß
ich will Spaß!
Ich will Spaß
ich will Spaß! Ich geb' Gas
ich geb' Gas!
Ich will Spaß
ich will Spaß!
Ich schubs die Enten aus dem Verkehr
ich jag' die Opels vor mir her
ich mach' Spaß! Ich mach' Spaß
ich mach' Spaß!
Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn
scheiß egal
es wird schon geh'n
ich will fahr'n! Ich will fahr'n
ich will fahr'n .
Ich will Spaß
ich will Spaß! Ich will Spaß
ich will Spaß!
Ich geb' Gas
ich geb' Gas! - Ich will Spaß
ich will Spaß!
Deutschland
Deutschland
spürst du mich?
Heut' nacht komm ich über dich - das macht Spaß!
Das macht Spaß
das macht Spaß!
Der Tankwart ist mein bester Fraund
hui
wenn ich komm'
wie der sich freut
er braucht Spaß! Er hat Spaß
er hat Spaß!
Wir woll'n Spaß
wollen Spaß! Wir woll'n Spaß
wollen Spaß!
Wir geb's Gas
geben Gas! Wir woll'n spaß
wollen Spaß!
Wir mach'n Spaß
machen Spaß! Wir geb'n Gas
geben Gas!...
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
3 Mark 10
Mann oh Mann , dass wird wirklich alles immer teurer!? Spaß !
Wendekreis ist o.k..Die sollen mir nur alle aus dem Weg gehen ,dann muss ich nicht wenden
Bin Unimog in der Stadt gewohnt
Wendekreis ist o.k..Die sollen mir nur alle aus dem Weg gehen ,dann muss ich nicht wenden
Bin Unimog in der Stadt gewohnt
Ford Excursion 314 PS , Super Duty, V10 , 6,8 Ltr. , Bj 2005 , 4WD , Prince LPG ,Zuggesamtgewicht 7536 kg, Excursion Diesel 7.3 Liter 4x4 , Bj. 2002,
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Hindernisse werden nicht umfahren, sie sind dazu da um die Geländetauglichkeit von deinem Fahrzeug zu überprüfen.
Was willst du eigentlich mit 2600kg an den Wagen hängen, einen 10m Wohnwagen, oder ein Boot mit Trailer?
Was willst du eigentlich mit 2600kg an den Wagen hängen, einen 10m Wohnwagen, oder ein Boot mit Trailer?
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Da schliess ich mich Wanne mal an. Explosionen gibt es bei Erdgasautos wegen Korrosion am Tank und 200 Bar Druck.
Wenn es nach Gas gestunken hat war die Anlage nicht dicht.
Und wenn der Motor ausgeht, die Gasanlage aber sonst gut läuft ist es einstellungssache. Man muss mitunter etwas probieren und tüfteln aber in der Regel bekommt man das in den Griff. Und wenn es gar nicht geht lässt man die Gasanlage unter 1500 Umdrehungen einfach auf Benzin umschalten ( Ist aber in Regel nicht notwendig ).

Wenn es nach Gas gestunken hat war die Anlage nicht dicht.
Und wenn der Motor ausgeht, die Gasanlage aber sonst gut läuft ist es einstellungssache. Man muss mitunter etwas probieren und tüfteln aber in der Regel bekommt man das in den Griff. Und wenn es gar nicht geht lässt man die Gasanlage unter 1500 Umdrehungen einfach auf Benzin umschalten ( Ist aber in Regel nicht notwendig ).
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ja das mag stimmen.Für mich ist der Jeep Geschichte.Der neue Besitzer ist happy und hat sich eine neue Gasanlage einbauen lassen.
Ich konzentriere mich jetzt auf den Excursion,dass ich da alles voreinander bekomme.Er soll ohne Gas fahren.
Ich muss nur wissen,was ich bei den Rückleuchten umklemmen muss.Bin ja gelernter Elektriker ,habe aber keinen Schaltplan und ihr habt hier mehr Erfahrung als ich und könnt mir eventuell Tips geben.
Danke
Ich konzentriere mich jetzt auf den Excursion,dass ich da alles voreinander bekomme.Er soll ohne Gas fahren.
Ich muss nur wissen,was ich bei den Rückleuchten umklemmen muss.Bin ja gelernter Elektriker ,habe aber keinen Schaltplan und ihr habt hier mehr Erfahrung als ich und könnt mir eventuell Tips geben.
Danke
Ford Excursion 314 PS , Super Duty, V10 , 6,8 Ltr. , Bj 2005 , 4WD , Prince LPG ,Zuggesamtgewicht 7536 kg, Excursion Diesel 7.3 Liter 4x4 , Bj. 2002,
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Blinker hinten abklemmen.
Blinkersignal von vorne links und rechts ziehen und anklemmen
Gelbe Blinkerbirnen ins Gehäuse integrieren (ggf. Ruckfahrleuchtenkammern nehmen ).
Bremslicht hinten links und rechts abklemmen.
Signal für Bremslicht von der 3. Bremsleuchte abnehmen und l+r verteilen und anklemmen.
Ggf. Rückfahrscheinwerfer mit E Prüfzeichen montieren falls die Gehäuse für die Blinker genommen wurden.
Nebelschlussleuchte mit E Prüfzeichen montieren und so anklemmen das sie nur bei eingeschaltetem Stand/Fahrlicht funktioniert sowie eine sichtbare gelbe Kontrolleuchte verbauen.
Das dürfte so das grobe gewesen sein.
Blinkersignal von vorne links und rechts ziehen und anklemmen
Gelbe Blinkerbirnen ins Gehäuse integrieren (ggf. Ruckfahrleuchtenkammern nehmen ).
Bremslicht hinten links und rechts abklemmen.
Signal für Bremslicht von der 3. Bremsleuchte abnehmen und l+r verteilen und anklemmen.
Ggf. Rückfahrscheinwerfer mit E Prüfzeichen montieren falls die Gehäuse für die Blinker genommen wurden.
Nebelschlussleuchte mit E Prüfzeichen montieren und so anklemmen das sie nur bei eingeschaltetem Stand/Fahrlicht funktioniert sowie eine sichtbare gelbe Kontrolleuchte verbauen.
Das dürfte so das grobe gewesen sein.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ich habe gerade noch mal meine PN durchgesehen! In einer Nachricht hast du geschrieben das der Excursion vor etwa 8 Jahren mal kurze Zeit in Deutschland zugelassen gewesen ist.
Da frage ich mich jetzt ob es nicht einfacher gewesen wäre mal beim Kraftfahrtbundesamt anzurufen um nachzufragen ob über die VIN Nummer die damalige Zulassung noch aufgerufen werden kann.
Die Zulassungsdaten werden mindestens für 10 Jahre gespeichert, da ist dann auch der gesamte Datensatz mit den ganzen Eintragungen vorhanden.
Ein Anruf ist schnell getätigt und am Telefon kann man dir bestimmt weiter helfen. Ich habe mit den Mitarbeitern schon das eine, oder andere mal telefoniert und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Falls noch Daten vorhanden sind ist die Zulassung überhaupt kein Problem, die Daten können dir auch als Ausdruck zugeschickt werden, oder du weist die Zulassungsstelle auf die damalige Zulassung hin und die setzten sich dann bezüglich der Daten mit dem Kraftfahrtbundesamt in Verbindung.
Da frage ich mich jetzt ob es nicht einfacher gewesen wäre mal beim Kraftfahrtbundesamt anzurufen um nachzufragen ob über die VIN Nummer die damalige Zulassung noch aufgerufen werden kann.
Die Zulassungsdaten werden mindestens für 10 Jahre gespeichert, da ist dann auch der gesamte Datensatz mit den ganzen Eintragungen vorhanden.
Ein Anruf ist schnell getätigt und am Telefon kann man dir bestimmt weiter helfen. Ich habe mit den Mitarbeitern schon das eine, oder andere mal telefoniert und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Falls noch Daten vorhanden sind ist die Zulassung überhaupt kein Problem, die Daten können dir auch als Ausdruck zugeschickt werden, oder du weist die Zulassungsstelle auf die damalige Zulassung hin und die setzten sich dann bezüglich der Daten mit dem Kraftfahrtbundesamt in Verbindung.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Das ist ein guter Tipp.Danke! Sehr aufmerksam:!: Da rufe ich morgen mal an.
Beim Strassenverkehrsamt haben sie mir gesagt,dass sie nichts mehr im Speicher haben,was älter als 7 Jahre ist.
Beim Strassenverkehrsamt haben sie mir gesagt,dass sie nichts mehr im Speicher haben,was älter als 7 Jahre ist.
Ford Excursion 314 PS , Super Duty, V10 , 6,8 Ltr. , Bj 2005 , 4WD , Prince LPG ,Zuggesamtgewicht 7536 kg, Excursion Diesel 7.3 Liter 4x4 , Bj. 2002,
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Ich habe noch die passende Rufnummer für dich!
Versuch es mal unter: 0461 3160, dass ist die Rufnummer der Zentralen Telefonvermittlung, die verbinden dich dann zum passenden Mitarbeiter weiter.
Lass dich am besten verbinden mit dem Zentralen Fahrzeugregister (ZFZR).
Falls die noch Daten zum Fahrzeug haben, du benötigst die VIN Nummer, dann können diese Daten auf dem Postweg zugeschickt werden als Nachnamesendung.
Die Zusendung der Daten kostet 5,10 Euro.
Eine telefonische Nachfrage ob noch ein Datenbestand existiert ist natürlich kostenlos.
Alternativ kannst du dort auch nach der Typengenehmigung fragen. Wenn die Zulassung 8 Jahre zurück liegt passt noch folgendes: "Die Ablösung der nationalen Datenblätter erfolgte im Jahr der Umstellung auf die EU-harmonisierten Zulassungsdokumente. Seit 2005 stehen die Typdaten der Fahrzeuge im Format der neuen Zulassungsbescheinigung den Zulassungsbehörden zur Verfügung."
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann bekommst du die Unterlagen die du für viel Geld beim TÜV kaufen sollst bekommst dort für wenige Euro Kosten zugeschickt. Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest das es bei deinem Auto klappen wird! Meine Erfahrungen sind aber ähnlich geartet, der Wagen um den es damals bei mir ging war in jedem Fall schon mal mit einer deutschen Zulassung versehen gewesen, so wie deiner auch.
Erst viel Gelaber über Kosten, Probleme und was auch immer, am Ende war alles für ein paar Euro und nach ein paar Tage Wartezeit geklärt.
Versuch macht klug und am Telefon immer nett und freundlich bleiben und versuchen dein Problem so gut es geht zu erklären. Wichtig dabei ist der Hinweis darauf das der Wagen schon mal in Deutschland zugelassen gewesen ist.
Möglicherweise existiert der ganze Kram ja noch, damals waren bestimmt auch die roten Blinker eingetragen ................ Lach!!!!
Viel Erfolg!
Versuch es mal unter: 0461 3160, dass ist die Rufnummer der Zentralen Telefonvermittlung, die verbinden dich dann zum passenden Mitarbeiter weiter.
Lass dich am besten verbinden mit dem Zentralen Fahrzeugregister (ZFZR).
Falls die noch Daten zum Fahrzeug haben, du benötigst die VIN Nummer, dann können diese Daten auf dem Postweg zugeschickt werden als Nachnamesendung.
Die Zusendung der Daten kostet 5,10 Euro.
Eine telefonische Nachfrage ob noch ein Datenbestand existiert ist natürlich kostenlos.
Alternativ kannst du dort auch nach der Typengenehmigung fragen. Wenn die Zulassung 8 Jahre zurück liegt passt noch folgendes: "Die Ablösung der nationalen Datenblätter erfolgte im Jahr der Umstellung auf die EU-harmonisierten Zulassungsdokumente. Seit 2005 stehen die Typdaten der Fahrzeuge im Format der neuen Zulassungsbescheinigung den Zulassungsbehörden zur Verfügung."
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann bekommst du die Unterlagen die du für viel Geld beim TÜV kaufen sollst bekommst dort für wenige Euro Kosten zugeschickt. Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest das es bei deinem Auto klappen wird! Meine Erfahrungen sind aber ähnlich geartet, der Wagen um den es damals bei mir ging war in jedem Fall schon mal mit einer deutschen Zulassung versehen gewesen, so wie deiner auch.
Erst viel Gelaber über Kosten, Probleme und was auch immer, am Ende war alles für ein paar Euro und nach ein paar Tage Wartezeit geklärt.
Versuch macht klug und am Telefon immer nett und freundlich bleiben und versuchen dein Problem so gut es geht zu erklären. Wichtig dabei ist der Hinweis darauf das der Wagen schon mal in Deutschland zugelassen gewesen ist.
Möglicherweise existiert der ganze Kram ja noch, damals waren bestimmt auch die roten Blinker eingetragen ................ Lach!!!!
Viel Erfolg!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Hallo Wanne,
es wäre ja schön gewesen,aber die Dame hatte mich zum Straßenverkehrsamt verwiesen.Sie sagte,dass Fahrzeuge die länger als 7 Jahre nicht in Deutschland gemeldet waren automatisch überall gelöscht werden.
Ich habe nocheinmal angerufen und hatte dann einen Herrn am Telefon,der mir keine Auskunft über meine VIN - Nummer geben darf.Er hat mir eine e-mail Adresse gegeben und da sollte ich meine Anfrage mal stellen , aber ob die Auskunft geben, könne er mir nicht versichern
Das mache ich jetzt.
Danke dir für die Tipp´s
es wäre ja schön gewesen,aber die Dame hatte mich zum Straßenverkehrsamt verwiesen.Sie sagte,dass Fahrzeuge die länger als 7 Jahre nicht in Deutschland gemeldet waren automatisch überall gelöscht werden.
Ich habe nocheinmal angerufen und hatte dann einen Herrn am Telefon,der mir keine Auskunft über meine VIN - Nummer geben darf.Er hat mir eine e-mail Adresse gegeben und da sollte ich meine Anfrage mal stellen , aber ob die Auskunft geben, könne er mir nicht versichern
Das mache ich jetzt.
Danke dir für die Tipp´s
Ford Excursion 314 PS , Super Duty, V10 , 6,8 Ltr. , Bj 2005 , 4WD , Prince LPG ,Zuggesamtgewicht 7536 kg, Excursion Diesel 7.3 Liter 4x4 , Bj. 2002,
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Das habe ich vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen :
Sehr geehrter Herr Ebke,
für Ihre E-Mail danke ich Ihnen.
Leider sehe ich mich nicht in der Lage, Ihnen behilflich zu sein, da das Kraftfahrt-Bundesamt für zulassungsrechtliche Belange und daraus resultierende Fragen (dazu gehört auch die Ausstellung von Fahrzeugpapieren sowie alle dazugehörigen An- und Abfragen an das Zentrale Fahrzeugregister) nicht zuständig ist. Dies obliegt in der Bundesrepublik Deutschland den Zulassungsbehörden als hoheitliche Aufgabe.
Bitte wenden Sie sich an Ihre zuständige Zulassungsbehörde.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Kraftfahrt-Bundesamt
24932 Flensburg
E-Mail: referat22@kba.de
Internet: www.kba.de

Sehr geehrter Herr Ebke,
für Ihre E-Mail danke ich Ihnen.
Leider sehe ich mich nicht in der Lage, Ihnen behilflich zu sein, da das Kraftfahrt-Bundesamt für zulassungsrechtliche Belange und daraus resultierende Fragen (dazu gehört auch die Ausstellung von Fahrzeugpapieren sowie alle dazugehörigen An- und Abfragen an das Zentrale Fahrzeugregister) nicht zuständig ist. Dies obliegt in der Bundesrepublik Deutschland den Zulassungsbehörden als hoheitliche Aufgabe.
Bitte wenden Sie sich an Ihre zuständige Zulassungsbehörde.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Kraftfahrt-Bundesamt
24932 Flensburg
E-Mail: referat22@kba.de
Internet: www.kba.de
Ford Excursion 314 PS , Super Duty, V10 , 6,8 Ltr. , Bj 2005 , 4WD , Prince LPG ,Zuggesamtgewicht 7536 kg, Excursion Diesel 7.3 Liter 4x4 , Bj. 2002,
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom