leider habe sich aber jetzt doch ein paar Probleme eingestellt, deshalb hoffe ich wie immer auf euren Rat.
Das erste Größere Problem:
Der U2 hat im letzten Jahr eine gebrauchte Gasanlage bekommen und lief seid dem ich dieser 5 neue Düsen spendiert habe ohne größere Probleme.
Jetzt hatbsich aber das Problem eingestellt das der Wagen generell auf Benzin
beschissen läuft. Egal ob er schon warm ist oder kalt gestartet wird. Muss jetzt immer rumorgeln bis die Gasanlage anspringt. Sobald er dann au Gas läuft ist alles vollkommen i.O. und er läuft tadellos. Auf Benzin kann ich garnicht mehr fahren. Da die Karre dann ausgeht weil zu wenig Benzin ankommt. Auslesen des Motors ergab in ner Werksatt um die Ecke nur das das Gemisch zu mager ist. "Tolle hilfe"
Was soll ich eurer Meinung nach machen ? Denke es kann in erster Linie nur die Benzinpumpe sein oder ev das Relai?
Da der Wagen ja auf Gas ohne jegliche Probleme läuft würde ich Zündkerzen oder ähnliches aussschließen und eher die Ursache im Kraftstoffbereich Benzin suchen...
Die zweite Sache ist die Rückleuchte links und die Seitenleuchte vorne links.
Denke diese haben die Glieder von sich gestreckt nachdem ich mehrfach nen Anhänger gezogen betrieben habe. Das selbe ist übrigens mittlerweile wenn ich den Anhänger dran habe. Bei diesem leuchtet dann ebenfalls die Linke Rückleuchte nicht mehr... woran liegt es? Hatte dieses Problem schonmal jemand???
Danke schonmal vorab für eure Ideen und Hilfe !!!!