Mittlerweile ist Dein Getriebe offen...Sauberer Riss am Bremsband
Rückwärtsgang geht nicht mehr
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Gern geschehen
Mittlerweile ist Dein Getriebe offen...Sauberer Riss am Bremsband
Mittlerweile ist Dein Getriebe offen...Sauberer Riss am Bremsband
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
auch kein R (und kein N oder P)
Hallo zusammen,
mein EX I steht seit gestern in der Scheune (hab doch nur den reparierten Reifen montiert) und kommt aus eigener Kraft nicht mehr heraus, da das Getriebe in allen Wählhebelstellungen nach vorne will.
Raus gehts dann wohl nur durch Anheben der Hinterachse, oder? Mag jemand in etwa die Kosten einer Reparatur nennen oder ist das eh bereits ein wirtschaftlicher Totalschaden?
Mann, der sollte noch wenige Wochen halten, dann wär der EX II drin...
mein EX I steht seit gestern in der Scheune (hab doch nur den reparierten Reifen montiert) und kommt aus eigener Kraft nicht mehr heraus, da das Getriebe in allen Wählhebelstellungen nach vorne will.
Raus gehts dann wohl nur durch Anheben der Hinterachse, oder? Mag jemand in etwa die Kosten einer Reparatur nennen oder ist das eh bereits ein wirtschaftlicher Totalschaden?
Mann, der sollte noch wenige Wochen halten, dann wär der EX II drin...
Explorer I, Bj. 1995 (zur Zeit ohne P/R/N...)
Ich habe auch Probleme Rückwärtsgang geht nicht mehr
Seit einigen Tagen geht mein Rückwärtsgang nicht mehr.
Sonst geht alles gut.
Hat einer eine Erfahrung was sowas kostet habe gehört das es bei Thomas machbar ist aber würde gerne wissen was auf mich zukommt.
Vielen Dank
Ford Explorer
4,0 V6 Limited
BJ 1999
Sonst geht alles gut.
Hat einer eine Erfahrung was sowas kostet habe gehört das es bei Thomas machbar ist aber würde gerne wissen was auf mich zukommt.
Vielen Dank
Ford Explorer
4,0 V6 Limited
BJ 1999
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 8615
- Registriert: 22.11.2010 17:23
- Wohnort: Ilmenau
- Kontaktdaten:
Re: Ich habe auch Probleme Rückwärtsgang geht nicht mehr
Frag den Thomas, der weiß das, spätestens wenn er sich Deinen XP mal angesehen hat.Sascha f hat geschrieben:Seit einigen Tagen geht mein Rückwärtsgang nicht mehr.
Sonst geht alles gut.
Hat einer eine Erfahrung was sowas kostet habe gehört das es bei Thomas machbar ist aber würde gerne wissen was auf mich zukommt.
Vielen Dank
Ford Explorer
4,0 V6 Limited
BJ 1999
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Tja. Seit eben habe ich das gleiche Problem. Nicht witzig hier in der Stadt. 
War für alle Pizza holen, und beim Ausparken hab' ich ihn engwinklig
rückwärts an den Bordstein gefahren, Gas gegeben, damit er hochgeht, da
hubbelte es nur noch 2x, kein Kraftschluss mehr rückwärts. Habe ihn nach der Rückfahrt
lenk-zaubernd noch längs eingeparkt und per Hand rückwärts manövriert,
aber jetzt muss ich echt sehr viel nachdenken, was ich tue, bzw. überhaupt tun kann, Klammer auf,
möglichst, ohne viel Geld auszugeben, Klammer zu.

War für alle Pizza holen, und beim Ausparken hab' ich ihn engwinklig
rückwärts an den Bordstein gefahren, Gas gegeben, damit er hochgeht, da
hubbelte es nur noch 2x, kein Kraftschluss mehr rückwärts. Habe ihn nach der Rückfahrt
lenk-zaubernd noch längs eingeparkt und per Hand rückwärts manövriert,
aber jetzt muss ich echt sehr viel nachdenken, was ich tue, bzw. überhaupt tun kann, Klammer auf,
möglichst, ohne viel Geld auszugeben, Klammer zu.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
- Krümelmonster
- Beiträge: 766
- Registriert: 03.01.2015 22:43
- Wohnort: Ilsede/Oberg
- Kontaktdaten: