Hallo.Es geht um folgendes.Ich habe mir für den Winter einen explorer gekauft.Ich werde ihn diese Woche mit einem Trailer abholen weil er nicht fahrbereit ist!Der Kühler ist kaputt!!Ich wollte mir einen neuen bestellen,habe aber gesehen das es da verschiedene gibt!Da ich das KFZ nicht hier habe kann nich nicht schauen welcher Kühler genau verbaut ist:/
Frage::Kann mir jemand sagen welchen Kühler ich brauche?evtl durch Daten vom Fahrzeug schein??
Vielen Dank.....hoffe das mir jemand helfen kann..
LG Mario (Ford Explorer 1999 150kw u2)
Welcher Kühler passt???
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Hallo Neuer.
Kühler werden bei freien Händlern passed für mehrere Bj. (97-2000) des Fzgs. angeboten.
Warum vorauseilend kaufen wenn man den Gesamtschaden noch nicht vor sich hat?
Verrätst du uns in "Mitglieder..." noch wer du bist?
Wolfgang
Kühler werden bei freien Händlern passed für mehrere Bj. (97-2000) des Fzgs. angeboten.
Warum vorauseilend kaufen wenn man den Gesamtschaden noch nicht vor sich hat?
Verrätst du uns in "Mitglieder..." noch wer du bist?
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
cruzitoexplorer
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Hallo und willkommen hier.
Der Kühler hat sich meines Wissens von Bj. 96/97- 2000 nicht geändert.
Entweder bei Ford nach Ersatzteilliste (Bj.) bestellen (Fordpreise!) oder mal z.B. bei ebay nachsehen.
Im Kühler ist auch ein Getriebeölkühler intergriert.Bei Kühlertausch spezifiziertes Getriebeöl (Mercon V) nachfüllen und kontrollieren.
Und bitte auch auch das Fzg. in der Signatur eintragen (für evtl. spätere Diskussionen).
Wolfgang
Der Kühler hat sich meines Wissens von Bj. 96/97- 2000 nicht geändert.
Entweder bei Ford nach Ersatzteilliste (Bj.) bestellen (Fordpreise!) oder mal z.B. bei ebay nachsehen.
Im Kühler ist auch ein Getriebeölkühler intergriert.Bei Kühlertausch spezifiziertes Getriebeöl (Mercon V) nachfüllen und kontrollieren.
Und bitte auch auch das Fzg. in der Signatur eintragen (für evtl. spätere Diskussionen).
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.